|
Rund um AutoCAD : Vorlage importieren
canix am 07.08.2008 um 11:09 Uhr (0)
Hallo zusammen,normaler weise mache ich das wie folgt:ich habe eine Vorlage mit vordefinierten Layern und Layout. Lege von der Zeichnung, die ich von Dritten bekomme, als Block an und füge diese in unsere Vorlage.Nun funktioniert das nicht so. Kann ich irgendwie meine Vorlage in die Zeichnung vom Dritten importieren?DankeGrüssle
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
BricsCad : Fehlende Daten in der Model-Ansicht!
canix am 27.03.2008 um 09:06 Uhr (0)
hallo Serena,ich bin auch ganz neu, ich bin gerade dabei, dieses Programm zu testen.ist eine günstigere Alternative zu AutoCAD.Versuch mal die Zeichnung auf dem Layout als Block zu speichern und in eine NEUE Zeichnung einzufügenDas Problem, was du vielleicht haben wirst, ist, dass die Koordinaten von der Zeichnung nicht mehr stimmen.Ich hab das im AutoCAD immer gemacht, wenn er irgendwelche Pasteclip/Copyclip fehler gemeldet hat...Viel Glückgib mir bitte Bescheid, obs geklappt hat und wieGruß canix
| | In das Form BricsCad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |