Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen isometrie layout sec.
Rund um AutoCAD : Vorlage importieren
canix am 07.08.2008 um 11:09 Uhr (0)
Hallo zusammen,normaler weise mache ich das wie folgt:ich habe eine Vorlage mit vordefinierten Layern und Layout. Lege von der Zeichnung, die ich von Dritten bekomme, als Block an und füge diese in unsere Vorlage.Nun funktioniert das nicht so. Kann ich irgendwie meine Vorlage in die Zeichnung vom Dritten importieren?DankeGrüssle

In das Form Rund um AutoCAD wechseln
BricsCad : Fehlende Daten in der Model-Ansicht!
canix am 27.03.2008 um 09:06 Uhr (0)
hallo Serena,ich bin auch ganz neu, ich bin gerade dabei, dieses Programm zu testen.ist eine günstigere Alternative zu AutoCAD.Versuch mal die Zeichnung auf dem Layout als Block zu speichern und in eine NEUE Zeichnung einzufügenDas Problem, was du vielleicht haben wirst, ist, dass die Koordinaten von der Zeichnung nicht mehr stimmen.Ich hab das im AutoCAD immer gemacht, wenn er irgendwelche Pasteclip/Copyclip fehler gemeldet hat...Viel Glückgib mir bitte Bescheid, obs geklappt hat und wieGruß canix

In das Form BricsCad wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz