|
Rund um Autocad : DXF Layer Problem
carloz am 29.09.2003 um 10:36 Uhr (0)
Hi, das Problem ist dass ich wenn ich in dem oben geposteten Autocad Screen Eigenschaften ändere sich das dxf-Bild nicht ändert. Ich kann dort die Farbe, Liniendicke etc einstellen, das dxf bleibt aber immer gleich. Ausserdem kann ich im Layout die einzelnen Layer nicht auswählen oder markieren. Gruss
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : DXF Layer Problem
carloz am 26.09.2003 um 09:43 Uhr (0)
Tag, ich hab ein kleines Problem mit einem DXF-File. Ich möchte mit Autocad 2004 die Layer dieses DXFs ändern. Autocad zeigt mir auch 4 verwendete Layer an, allerdings kann man diese im Layout weder selektieren noch in den Layereigenschaften ändern. Mit diversen anderen Programmen kann man die Layer einzeln anwählen und einzeln editieren. Hat jemand vielleicht ne Idee wodrans liegen könnte ? Vielleicht ists ganz einfach . Habe aber leider sonst keine Erfahrung mit Autocad weil ich aus dem DXF nur ein jpg ...
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |