|
EPLAN5 : HILFE korrekter ARTIKELIMPORT mit Excel
casi12 am 01.04.2008 um 08:33 Uhr (0)
Hallo,also jetzt habe ich einen ganzen Tag an dem Artikelimport rumgedoktert... ich bin an folgendem Punkt angekommen:- Habe die SPS Baugruppen von der Siemens CAx CD zuerst in Excel dann == Eplan Excel Tool/ Reiter Baugruppen == import von Eplan Excel ausErgebnis siehe Bilder:Wenn ich einen Gerätekasten - A1 im Schaltplan habe will nun diesem eine Baugruppe aus der Artikeldatenbank zuordnen... ES gehhht einfach nicht!!!!Was mach ich falsch, kann mir jemand helfenWas mach ich falsch
| | In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN5 : HILFE korrekter ARTIKELIMPORT mit Excel
casi12 am 01.04.2008 um 16:34 Uhr (0)
aaahha...Danke für den Tipp Ralf,.. also zu den Einzelteilen...wie sieht das dann in dem Excel aus? d.h. welche Felder muss ich wie bestücken? sollte ich es in den Einzelteilen unter "Allgemin stecken?Am liebste würde ich eine neue Gruppe machen "SPS"
| | In das Form EPLAN5 wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |