|
Makro Programmierung : DDE
chris_05 am 20.07.2005 um 13:50 Uhr (0)
Hallo LISP-Fans, ich hatte mir im OSD12 ein Beispiel-vbs-script in EXCEL geschrieben mit dem ich über EXCEL-Werte ein Volumenmodell erzeuge. Es funktioniert in OSD12 einwandfrei. Im OSD13 bleibt EXCEL hängen . Den DDEChannel habe ich wie folgt definiert: DDEChannel = DDEInitiate( PESD , GENERAL ) DDEExecute DDEChannel, cmdstr ..... wir aber jetzt nicht mehr ausgeführt. Hat sich evtl. die Syntax geändert? In der Hilfe finde ich nichts.
| | In das Form Makro Programmierung wechseln |
|
Makro Programmierung : DDE
chris_05 am 20.07.2005 um 16:26 Uhr (0)
Hallo Claus, ich schicke aus aus EXCEL folgende Zeilen Dim DDEChannel As Integer DDEChannel = DDEInitiate( PESD , GENERAL ) cmdstr = DELETE_3D :ALL_AT_TOP DDEExecute DDEChannel, cmdstr DDETerminate DDEChannel Tschüß Chris
| | In das Form Makro Programmierung wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |