|
Rund um AutoCAD : Darstellung im Layoutbereich; Durch BKS ?
daniel2010 am 16.03.2010 um 13:15 Uhr (0)
Hallo Zusammen.hab leider ein Problem mit dem Darstellen im Layoutbereich.Das mit Ansichtsfenster erstellen klappt alles super.Wie ihr in meinem Beispiel seht, sind in einem Layout, verschiedene Ansichten dargestellt ( Vllt. über BKS ? )Meine Frage ist, wie man es auf die Reihe bekommt es so hinzubekommen. http://www.cadwiesel.de/T2/upload/img/versuch.zip Danke im Vorraus !
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Darstellung im Layoutbereich; Durch BKS ?
daniel2010 am 16.03.2010 um 14:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von daniel2010:Hallo Zusammen.hab leider ein Problem mit dem Darstellen im Layoutbereich.Das mit Ansichtsfenster erstellen klappt alles super.Wie ihr in meinem Beispiel seht, sind in einem Layout, verschiedene Ansichten dargestellt ( Vllt. über BKS ? )Meine Frage ist, wie man es auf die Reihe bekommt es so hinzubekommen.Danke im Vorraus !Beitrag kann gelöscht werden , danke
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |