|
CATIA V5 Allgemein : Hilfe bei Datei *.Model
dbethge am 02.12.2005 um 16:06 Uhr (0)
( Hatte den Beitrag schon im V4 Forum versehentlich gepostet)Hallo,ich habe mir bei powerparts ein *.Part file von einer Spannhülse(SKF) für Wellen heruntergeladen. Das passende Lage( kegelige Bohrung des Innenrings) habe ich nur bei traceparts (Hersteller SNR )gefunden. Das Format des Lagers für Catia ist *.Model. Telefonisch sagte man mir bei SKF, dass sie das dazugehörige Lager leider nicht als CAD haben. Deswegen habe ich das von SNR auf traceparts.de genommen.ich weiss nicht, was ich damit anfangen ka ...
| | In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : PowerCopy und Scharnierpositionierung
dbethge am 04.12.2008 um 10:21 Uhr (0)
Hallo liebe Catia User,im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich eine kleine Powercopy erstellt, die eine Konstruktion zur Befestigung von einer Tür am Türrahmen erstellt. Dabei wird eine Plane auf dem Türrahmen, eine Plane auf der Tür und eine Scharnierachse angegeben. Die "blaue" Geometrie auf dem Screenshot baut sich automatisch auf.Nun meine Frage. Die Scharniere, die dort eingebaut werden, möchte ich natürlich auch in die PowerCopy ziehen, damit es vollständig ist. Im Moment sind die Scharniere noch Soli ...
| | In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |