|
CATIA V5 Programmierung : Punkt aus Excel importieren
derFeger am 28.05.2009 um 12:18 Uhr (9)
Hallo,ich hab folgendes Problem:Ich möchte Punkte aus Excel in Catia importieren. Dazu habe ich folgendes Script gefunden:scriptIch habe die Anleitung befolgt, habe aber das Problem, dass wenn ich in Excel das Skript starte folgende Fehlermeldung bekomme: Index außerhalb des gültigen BereichesHat einer eine Idee was ich da machen kann, dass das Skript funktioniert.Gruß
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Punkt aus Excel importieren
derFeger am 28.05.2009 um 12:18 Uhr (0)
Hallo,ich hab folgendes Problem:Ich möchte Punkte aus Excel in Catia importieren. Dazu habe ich folgendes Script gefunden:scriptIch habe die Anleitung befolgt, habe aber das Problem, dass wenn ich in Excel das Skript starte folgende Fehlermeldung bekomme: Index außerhalb des gültigen BereichesHat einer eine Idee was ich da machen kann, dass das Skript funktioniert.Gruß
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Punkt aus Excel importieren
derFeger am 29.05.2009 um 09:02 Uhr (1)
Hallo, danke schon mal für die Antworten! Hab kein Geoset in meinem Part gehabt. Wenn ich vorher ein Geoset einfüge geht es THX
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CATIA V5 Flächen : Polygonenzug in Spline wandeln
derFeger am 31.05.2009 um 13:43 Uhr (0)
Hallo,ich hab einen Polygonenzug und brauche den als Spline.Gibt es da in Catia einen Möglichkeit den Polygonenzug umzuwandeln?THX
|
| In das Form CATIA V5 Flächen wechseln |