|
SolidWorks : SolidWorks 2010
descent am 18.10.2010 um 20:12 Uhr (0)
Hallo,wir bekommen von unserer Hochschule SolidWoks gestellt, welches ich heute heruntergeladen habe und installieren wollte. Da ich mich zum Zeitpunkt des ersten Versuchs der Installation im Zug befand und kein Internet hatte um den Serial Key von der Hochschule zu erhalten, habe ich die Installation am Punkt der Eingabe des Keys abgebrochen. Als ich nun zu Hause erneut versucht hatte SolidWorks zu installieren, erhielt ich keine Anzeige mehr im Installationsfenster. Der untere Teil bleibt weiß, es ersche ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2010
descent am 21.10.2010 um 21:12 Uhr (0)
Hatte zuvor nichts installiert - Was sind "Dassault Systemes"?Das Löschen der Registryeinträge hat leider zu keinem Ergebnis geführt.
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2010
descent am 18.10.2010 um 21:54 Uhr (0)
Guten Abend,das ich es nicht hätte im Zug installieren sollen, ist mir nun auch klar - jedoch will man ja immer Zeit einsparen und sich die Zeit während der Fahrt vertreiben.Da SW nicht installiert wurde, ist es im Programmmanager von Windows nicht eingetragen - es lief ja nur bis zum ich glaube 2. Schritt welcher die Abfrage des Produktkeys war. Welche Registryeinträge müssen denn gelöscht werden? Alle die ich unter dem Suchbegriff "Solid Works" finden kann?Danke schon mal für deine Hilfe.MfG
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |