|
EPLAN5 : Eplan 5.50 News
django am 23.07.2003 um 11:10 Uhr (0)
Hallo Ralf, war schon seit der 5.30 (glaube ich) möglich. Mußte nur eine Variable gesetzt werden. Die den EXCEL-Schaltplangenerator haben werden das wahrscheinlich wissen. mfg Django
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : XML-Import
django am 15.04.2020 um 10:11 Uhr (5)
Muss meine Artikel-DB umstellen auf Großschrift. Will jetzt per XML Export die Datei in Excel per Makro in Großschrift ändern. Geht danach der import wieder ? Will dabei gleich Ä,Ü, usw. tauschen.
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN5 : Epl5tool
django am 07.08.2009 um 14:32 Uhr (0)
Also TEMP-Variablen richtig gesetzt ? TEMP-Verzeichnis auch da ? Mal den Frank sein Tool erneuet installieren. Welche EXCEL-Version ? Neuere Version können da ev. Probleme machen.------------------
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN5 : Fehlermeldung beim starten:
django am 03.10.2007 um 14:15 Uhr (0)
Hallo,so wie es aussieht startest du hier EXCEL-Tool oder so (ESG ?). Solche Meldungen kommen wenn Verzeichnisse sich auf dem Server geändert haben. Dies ist aber keine normale Meldung.mfg Django------------------
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Abgleich Zuli mit EPLAN
django am 11.11.2009 um 09:04 Uhr (0)
Hallo,wie kann ich aus einer EXCEL-Tabelle die Texte der Ein- und Ausgänge in meinem Schaltplan automatisch tauschen lassen ? Momentan steht in EPLAN nur Reserve immer dort.Django------------------
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Beschriftung nach EXCEL ??
django am 12.02.2010 um 12:55 Uhr (0)
War schon richtig eingestellt. Habe es jetzt ein leeres Projekt das nur OKZ hat hergenommen und da alles rein kopiert. Jetzt geht es auch richtig ???? Warum weis nur der Geier oder so.....------------------
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN5 : Schaltplangenerator; Makro unvollständig
django am 28.04.2004 um 09:24 Uhr (0)
Hallo Geronimo, warum benutzt du auch den internen ? Nimm den externen (EXCEL) und alles geht prima. Kann dir dafür auch eine Schulung anbieten mfg Django
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN5 : Schaltplangenerator
django am 03.03.2004 um 19:45 Uhr (0)
Hallo Leen, die Anbindung mit EXCEL erfolgt mit separaten Programmen. Die hat der Hr. Kiwitt (Der beste Mann von EPLAN) programmiert. Die Bearbeitung ist ganz einfach. Würde jetzt etwas länger dauern um das zu erklären. Hauptsache das es bei dir wieder funktioniert. mfg Django
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Optimale Bildschirme für EPlan 2023
django am 21.12.2023 um 14:11 Uhr (1)
Also ich hatte schon mal einen Arbeitsplatz mit so einem riesigen curved Bildschrim. Blos nicht. Nimm einen 30 oder 32" und einen 24-xx" für Outlook, Excel, usw. Hängt auch viel davon ab was man so gewöhnt ist.
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN5 : Bauteil / Symbol suchen
django am 26.06.2007 um 09:20 Uhr (0)
Genau dort. Kannst du einfach installieren. Beachte das du die SET-Variablen (Systemsteuerung) für TMP und TEMP richtig einstellst sowie das in EXCEL der Eintrag für den Standardspeicherort leer ist. Danach geht das Teil richtig gut.mfg Django
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN5 : Franks Tool
django am 13.06.2007 um 09:59 Uhr (0)
Hallo,habe den Fehler gefunden. Bei ihm war wieder in EXCEL ein Eintrag für den Standardspeicherort drin.@FrankAnbei noch ein Fehler der beim Import der Stückliste auftritt. Vielleicht weist du woher dieser kommt.mfg Django
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
EPLAN5 : Wie Aderkennzeichnung aus Plan rationell generieren?
django am 14.12.2006 um 14:28 Uhr (0)
Gar nicht. Du kannst aber die Beschriftung über das entsprechende Modul doch nach extern ausgeben. Dann in EXCEL bearbeiten usw. Was anderes habe ich bisher nicht genutzt bzw. gebraucht.mfg Django
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
 |
EPLAN Electric P8 : Verdrahtungsliste
django am 20.01.2016 um 14:01 Uhr (15)
Habe mal wieder so kleines Problem. Möchte eine Verdrahtungsliste nach Excel exportieren über "Beschriftung" erzeugen. Leider gibt es keine Vorlage hier. Hat jemand vielleicht eine die ich weiter "aufbohren" kann ?
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |