|
ELCAD : Fastwire verdrahtet nicht alles
dnied am 22.10.2008 um 13:59 Uhr (0)
Hallo, an alle die meinem Beitrag gelesen und sich dabei den Kopf zerbrochen haben. Nach ewigem rumprobieren habe ichs selbst gelösst. Man darf in den Layout-Symbolen nicht die Code Nummer 21 eintragen, weil sonst die Anschlüße 2x vorhanden sind und sich gegenseitig stören. Grüße Dominik
| | In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : Fastwire verdrahtet nicht alles
dnied am 22.10.2008 um 08:09 Uhr (0)
Hallo,ich hab ein Problem mit Fatswire. Wenn ich eine Schaltplan und ein Layout erstelle verdrahtet es mir nur den 1 Anschluss an den Bauteilen. (siehe PDF Anhang) Je nach dem was im Schaltpaln oben gezeichnet ist. Bei dem Beispiel im Anhang hat es mir die Verbindungen zwischen den Klemmen und den Tastschaltern sowie den Klemmen und den Leuchten verdrahtet. Die Drähte zwischen Taster und Leuchten fehlen und es gibt auch keine Fehlermeldung. Derhe ich meinen Schaltplan um ist es genau anders herrum. Dann we ...
| | In das Form ELCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |