|
ADT Architectural Desktop : Attribute exportieren (Stücklistengenerator)
dr-nikolai am 21.11.2003 um 23:12 Uhr (0)
hallo cadsea und herzlich willkommen in unserer kleinen community! im prinzip kann ich mich nur charly anschließen. ein blick auf wiesel´s seite ist immer eine gute idee und das genannte tool ist auch gut. allerdings kannst du deine daten auch ohne externe hilfe rausschreiben. autocad bringt einen eigenes tool mit, welches assistent zur attribustextraktion heisst. du rufst es über eattext in der befehlszeile auf und kannst dann dort angeben, welche attribute ausgelesen werden sollen und in welches format ...
| | In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
Rund um Autocad : wandlung von dwg nach iges ?
dr-nikolai am 10.07.2003 um 21:59 Uhr (0)
ist leider nicht ganz richtig. das reine 2D mechanical power pack hat keinen iges-translator. der ist nur involviert, wenn man den AIS gekauft hat. man kann diese schnittstelle aber auch bei autodesk separat nachkaufen. frag einfach mal deinen händler nach dem autodesk iges translator. wenn es sich aber nur um ein paar pläne handelt, macht das bestimmt auch dein händler für dich, wenn es ein guter ist. noch ein tip: es gibt eine sehr gute (wenn auch nicht gan billige) software, die diese formate alle schre ...
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |