|
CATIA V5 NC : V5R9 SMG - Kollision ohne Vorwarnung
dxwilli am 09.01.2003 um 20:49 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von hjschmid: Hallo Markus, habe gestern die R10 mit SP1 installiert aber noch nicht getestet. Unser geschildertes Problem soll lt. IBM damit jedoch nicht auftauchen. Gruß Hans-Jürgen Hallo Hans Juergen, auch in V5R10 ist das Schruppen noch nicht ganz ok. Hatte auch (SP1) einige Kollisionen, speziell beim Einschalten des Features flache Bereiche erkennen. Allerdings konnten diese im Videomodus erkannt wer- den. Tschuess Wilfried ------------------ Catia V5R10 GA unter Win20 ...
| | In das Form CATIA V5 NC wechseln |
|
CATIA V5 NC : vorschub beim ersten anfahren
dxwilli am 12.06.2003 um 20:32 Uhr (0)
Hallo, also bei allen bisherigen Versionen (zur Zeit V5R10SP5) kenne ich dieses Problem nicht. Der Vorschub vor dem ersten Anfahrvorschub wird bei uns immer als RAPID ausgegeben, sie Bild. Die Anfahr- bzw Abfahrmacros beziehen sich in der Tat auf die unter Zustellung bzw Rueckzug eingestellten Vorschuebe (gelbe und blaue Fraeserwege). Beim 2,5D Fraesen besteht allerdings noch extra die Moeglichkeit, diese Vorschuebe im Makro per Kontextmenue zu aendern. Laut Auskunft von IBM sollen ab Release 12 auch beim ...
| | In das Form CATIA V5 NC wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |