|
Unigraphics : Macro als Icon in Toolbar einbinden?
ebkon am 16.01.2002 um 05:43 Uhr (0)
Hallo wulfo Hier eine kurze Anleitung für ein Icon 1. macro erstellen (leichte übung) 2. bitmap erstellen (schick dir eins mit zur ansicht) 3. macro und bitmab irgendwo hinspeichern wo mans auch wieder findet. 4. in irgendeiner menüdatei die du nie oder selten brauchst (ich nehm ugs180ugiimenusug_visualization.tbr) ändern. (auch im Anhang) 5. im anhang findest du bitmaps, ein macro, und meine ug_visualization.tbr zur ansicht Solltest du noch fragen haben, anruf oder mail. gruss gerhard g.eberl@ebkon.at
| | In das Form Unigraphics wechseln |
|
Unigraphics : UG-CATIA
ebkon am 21.11.2002 um 06:17 Uhr (0)
Hallo Leute Danke an alle die an diesem Beitrag mitgearbeitet haben. Kann ich wirklich gut gebrauchen. Funktioniert mit Solids genauso gut wie mit step - nur viel schneller. Und unser Catia Mann erspart sich die Step-Ausgabe. Gerhard
| | In das Form Unigraphics wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |