Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 13, 27 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Unigraphics : xls-Datei
fathead am 24.11.2003 um 07:47 Uhr (0)
Hallo und danke für den Tip soweit war ich natürlich auch schon, Excel sagt mir aber, dass die Datei defekt ist. Fathead ------------------ P4; 2,8GHZ; 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 14 SP7; UG NX; Catia V5R1; PRO/E, Ansys 7.1

In das Form Unigraphics wechseln
Unigraphics : xls-Datei
fathead am 21.11.2003 um 12:08 Uhr (0)
Hallo zusammen, ein Virenscan hat mir gerade auf allen Rechnern die Fehlermeldung gebracht, dass die Datei ..UG_NXUGAUTOMOTIVEodydesudfenglishpil_cross_section.xls und alle anderen XLS-Dateien in diesem Ordner defekt sind. Ich habe leider keine Erfahrung mit UDF s. Daher die Frage, xls-Dateien sind in dem Fall keine Excel-Tabellen, oder? Danke schon mal für die Antworten. Gruß Thomas ------------------ P4; 2,8GHZ; 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 14 SP2; UG NX; Catia V5R11

In das Form Unigraphics wechseln
CATIA V5 Allgemein : Catia nur einmal pro Platz starten
fathead am 14.04.2004 um 16:02 Uhr (0)
Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass wir gleichzeitig alle Lizenzen benötigen und Catia recht lange zum Starten braucht. Unsere Benutzer sind da teilweise etwas ungeduldig und starten, wenn sich nicht sofort was auf dem Bildschirm rührt, Catia 2 oder 3 mal. Diese Lizenzen fehlen dann natürlich auf anderen Arbeitsplätzen. Gibt es eine Einstellung, dass man Catia nur einmal starten kann? Wir arbeiten jetzt mit einem Work-around, indem wir Catia über eine Batch-Datei starten. Es öffnet sich ein Fenst ...

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
Windows XP : WinXP Servicepack 2 erschienen
fathead am 20.08.2004 um 10:31 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Hier kann man nachschauen, ob Programme betroffen sind. Hi, ich glaube, daß SP2 fast schon ein neues OS ist und damit einfach ein paar Programme ein Update brauchen. Mir ist aufgefallen, dass XP die vorher deaktivierte Firewall upgedated (oder geupdated?) und aktiviert hat. Da gab es dann ein Problem mit Catia V5R13, dass beim ersten Start gemeldet hat, dass die XP-Firewall ein paar Dateien von Catia nicht akzeptiert. Abschalten der Firewall hat geholfen. Hat ...

In das Form Windows XP wechseln
CATIA V5 Administration : Sicherheitszertifikat Companion
fathead am 16.12.2003 um 11:48 Uhr (0)
Hallo, wir haben seit kurzer Zeit von Catia V5 R11 auf R12 umgestellt und da auch den neuen Companion installiert. Der Companion funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache, das beim Starten 2 mal das Fenster Sicherheitszertifikat erscheint und zwischen durch auch immer mal wieder. Im Anhang ist der Sicherheitshinweis (Bild1), das Zertifikat(Bild2) und die Verzichtserklärung (Bild3). Mir ist klar, dass das Zertifikat abgelaufen ist am 28. Nov. ich habe nur keine Ahnung wo ich ein gültiges herbekomme. Vom ...

In das Form CATIA V5 Administration wechseln
OneSpace Drafting : Fehlermeldung ME10 startet nicht
fathead am 22.08.2003 um 12:10 Uhr (0)
ach ja, Betriebssystem ist WIN XP Professional und installiert unter C:Windows ------------------ P4; 2,8GHZ; 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 14 SP2; UG NX; Catia V5R11

In das Form OneSpace Drafting wechseln
Solid Edge : Knobelaufgabe
fathead am 16.08.2004 um 15:23 Uhr (0)
hi, eine schon bekannte und 2 neue Lösungen Gruß Fathead ------------------ P4; 2,8GHZ; 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 15 SP5; UG NX2; Catia V5R13 SP5; Ansys/Workbench 8.1

In das Form Solid Edge wechseln
OneSpace Drafting : Fehlermeldung ME10 startet nicht
fathead am 23.08.2003 um 18:31 Uhr (0)
jau, das sehe ich auch so. Trozdem vieln Dank für die Mühe und noch ein schönes WE. Gruß Thomas ------------------ P4; 2,8GHZ; 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 14 SP2; UG NX; Catia V5R11

In das Form OneSpace Drafting wechseln
CATIA V5 Administration : Installation User Companion V15
fathead am 16.08.2005 um 15:07 Uhr (0)
Hallo Axel,dummerweise gibt es bei mir nirgendwo die Ordner cbtproductIC oder die Datei PSDPubProducts.lstTrotzdem dankeThomas------------------P4; 2,8GHZ; WinXPSP2, 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 17 SP3; UG NX3; Catia V5R15; Ansys/Workbench 9.0

In das Form CATIA V5 Administration wechseln
CATIA V5 Part / Assembly : Einfache Änderungen nicht möglich
fathead am 22.01.2004 um 10:06 Uhr (0)
Hallo Jochen, ich habe den Bolzen mittlerweile neu konstruiert und es hat funktioniert. Aber aus reinem Interesse, wo der Fehler liegt, hänge ich die Datei an. Danke schon mal Grüße Thomas ------------------ P4; 2,8GHZ; 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 14 SP8; UG NX; Catia V5R12; PRO/E, Ansys 7.1

In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln
OneSpace Drafting : Fehlermeldung ME10 startet nicht
fathead am 20.08.2003 um 11:06 Uhr (0)
Hallo und danke erstmal, @ Baumgartner: lustige Lösung aber nicht wirklich was gesucht habe. @ Klaus: classic. Was könnte denn in meiner me10.ini falsch sein. Bei MEDIR und DXFDIR, IGESDIR, DWGDIR und VRMLDIR werden die richtigen Directories geladen, ansonsten ist hinter den =-Zeichen viel Leerraum. Gruß Thomas ------------------ P4; 2,8GHZ; 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 14 SP2; UG NX; Catia V5R11

In das Form OneSpace Drafting wechseln
Unigraphics : Customer Defaults und metric.def import in NX3
fathead am 10.03.2005 um 08:46 Uhr (0)
vielen Dank, das war s, ich hab s. Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass ich genau das schon ausprobiert habe aber warscheinlich war irgendein Fehler drin. Wenn man die Umgebungsvariable UGII_LOCAL_GROUP_DEFAULTS verwendet muss wohl direkt auf die .dpv-Datei verwiesen werden und bei der Variable UGII_GROUP_DIR auf das Verzeichnis in dem der Ordner Startup liegt. Schönen Tag noch Gruß Thomas ------------------ P4; 2,8GHZ; WinXPSP2, 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 16 SP5; UG NX3; Catia V5R13 SP6; Ansys/W ...

In das Form Unigraphics wechseln
Unigraphics : Installation von NX3
fathead am 22.10.2004 um 12:52 Uhr (0)
hallo bbking, vielen Dank, die Antwort 2 hat mir sehr geholfen. Bei der 1. Frage hat sich herausgestellt, dass irgendetwas bei der Installation der Dokumentation daneben gegangen ist. Ich konnte die NX3 Dokumentation aus dem Explorer oder aus NX2 problemlos öffnen. Ich habe es deinstalliert und wieder installiert und schon geht es. Vielen Dank und schönes Wochenende Fathead ------------------ P4; 2,8GHZ; WinXPSP2, 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 15 SP8; UG NX2; Catia V5R13 SP5; Ansys/Workbench 8.1

In das Form Unigraphics wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz