Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 6, 6 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen turbocad sec.

Direkter Link in ein Forum:

TurboCAD TurboCAD SDK VBA TurboCAD Visualisierung

TurboCAD : TurboCad Deluxe 12.5 nicht installierbar???!!!
fitsch112 am 22.03.2009 um 21:56 Uhr (0)
Hallo und guten Tag!Meine bisher einwandfrei funktionierende TurboCad Deluxe 12.5 mußte ich deinstallieren. Nun kann ich sie gar nicht mehr installieren, da folgende Meldung erscheint:Der Systemadmin hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.Alle Versuche einschl. Bereinigung der Regi führten nicht zum Erfolg.Auch meine Recherche mit der genannten Meldung im Internet brachte mich nicht weiter.Kann mir dabei jemand helfen???Gruß fitsch112------------------mit herzlichem Grußfitsch112

In das Form TurboCAD wechseln
TurboCAD : TurboCad Deluxe 12.5 nicht installierbar???!!!
fitsch112 am 23.03.2009 um 11:53 Uhr (0)
Danke Rudi,ich habe gerade beim Support angerufen. Dort soll ich noch heute einen Rückruf erhalten.Allerdings erhielt ich auf meine Emailanfrage von gestern eine Antwort, die da lautet: Zu dieser Version liegen keine Infos mehr vor und sie könnten nichts tun.Das wäre natürlich eine Katastrophe, da ich nicht einsehe, mir deshalb noch einmal und dann eine neue Version zu kaufen. Es lief ja bis zum Absturz fehlerfrei!!!mit GrußRalph ------------------mit herzlichem Grußfitsch112

In das Form TurboCAD wechseln
TurboCAD : TurboCad Deluxe 12.5 nicht installierbar???!!!
fitsch112 am 02.05.2009 um 20:51 Uhr (0)
Danke für eure Hilfe:Es stellte sich wie folgt dar:Richtig, der Support war sehr zuvorkommend und rief mich sogar zurück. Daß das Gespräch dann 2 3/4 Stunden dauerte, hätte ich nicht geglaubt.Das Ende vom Lied war, da selbst der Spezialist alles auf meinem Rechner durchspielte, was denkbar war, mußte auch er passen. Es wurde nur durch eine neue Version des Programmes erreicht, die ich anstandslos direkt überspielt bekam.So geht es manchmal. Da weis niemand warum und es will einfach nicht klappen.Aber nun k ...

In das Form TurboCAD wechseln
TurboCAD : Probleme nach patch-Installation
fitsch112 am 18.04.2013 um 19:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Hansjoa:Hallo,ich habe TurboCAD Pro Platinum 64 bit auf Windows 7 prof. Für jede Version gibt es ja unterschiedliche Patches. Wie das bei deiner Konstellation TC 2D/3D unter Win 8 aussieht - keine Ahnung. Ich schätze aber, dass die Installationsroutine meckern würde, wenn es nicht die richtigen Patches wären. Deine Erfahrungen mit Win 8 würden mich interessieren - ich habe es zwar auch rumliegen nur installiert habe ich es nicht; da fehlt mir der Mut zum radikalen Schnitt. Auch ...

In das Form TurboCAD wechseln
TurboCAD : Probleme nach patch-Installation
fitsch112 am 19.04.2013 um 20:58 Uhr (0)
Wozu die Anspielung auf WIN 95? Wer nur diese Windows-Versionen und älter kannte, weis nicht, was die neuen Versionen können und wie einfach Vieles jetzt geht. Ich kann es mit ruhigem gewissen behaupten, da ich seit dem ersten PC dem 8086 er alle WIN-Versionen hatte, außer dem negativen Vista.Nur zur Klarstellung: Ich verkaufe nix und will mich nicht als Besserwisser sehen. Nur so als Anwender, der aber leider mit TURBOCAD die Probleme unter WIN 8 als einzigem Programm hat. Schade!

In das Form TurboCAD wechseln
TurboCAD : Probleme nach patch-Installation
fitsch112 am 17.04.2013 um 18:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Hansjoa:Hallo,Eine Macke habe ich noch festgestellt: Beim Start legt sich das Programmfenster über die kleine Datei-Auswahlbox. Da bei letzterer eine Eingabe erwartet wird, lässt sich das Programmfenster nicht beiseite schieben. Ich muss dann über die Taskleiste die Box nach vorne holen. Doof!Kann ich nur bestätigen.TurboCad 2D3D V.192.64.1 Weiteres Problem: Trotz Neuinstallation der vom Support zugeschickten Version incl. Patchversion 64.1 kann ich das neue Patch 66.1 auch nich ...

In das Form TurboCAD wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz