|
SolidWorks : SolidWorks 2010 Anzeige Probleme?!?!
fs-2013 am 20.05.2013 um 22:36 Uhr (0)
Hallo,danke für die Hilfe.@N.Lesch: STRG+Q und +B bringt auch nichts.@klucky: Ich habe eine NVIDIA Quadro FX 3800Die Grafikkarte hatte ich anhand der Daten von der Hompage vonSolidWorks gekauft. Also laut deren Angaben wäre es geeignet.Folgende Seite: http://www.solidworks.de/sw/support/videocardtesting.htmlDas ist so doof....wegen so etwas kann ich nichts machen......
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2010 Anzeige Probleme?!?!
fs-2013 am 20.05.2013 um 20:12 Uhr (0)
Hallo Klaus,danke vorerst mal.Also ich hab mit der Taste F probiert, es tut sich kurz was aber verschwindet wieder.Hm was meinst du genau mit Farbeinstellungen am Bildschirm?
| | In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks 2010 Anzeige Probleme?!?!
fs-2013 am 20.05.2013 um 19:53 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,ich bin am verzweifeln und zwar sehr. Ich hab schon so lange im Internet gesucht und probiert aber nichts gefunden und nichts hat mir geholfen.Könnt ihr mir vielleicht helfen.Und zwar geht es darum, ich hab mir einen neuen rechner gekauft und solidworks 2010 neu darauf installiert. alles schön und gut ohne Probleme.Ich kann Skizzen erstellen, die auch sehen auch Zeichnungsableitungen kann ich sehen. Nur wenn ich ein Teil/Baugruppe öffne oder selbst neu zeichne,kann ich es nicht sehen. A ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |