|
Excel : Fehlermeldung bei Excel-Start
heiko_hems am 31.03.2008 um 10:35 Uhr (0)
Danke für Eure Hinweise !ja, hab Office auf dem alten Rechner vorher schon gehabt - keine Probleme...@runkelruebe,AddIn war prima Tipp:das Eurowährungstool verursacht die Meldung...Brauch ich doch gar nicht, oder ???------------------GrußHeiko"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." - Theodor W. Adorno in Minima Moralia, 43und das hat er gesagt lange bevor es SL, WOW, ETC gab !
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Fehlermeldung bei Excel-Start
heiko_hems am 31.03.2008 um 10:53 Uhr (0)
neee, brauch ich auch nicht.Hab erst gedacht bei jedem Drücken des Euro-Knöppels wird meinem Konto ein selbiger gutgeschrieben, is aber nicht so - also kann ich drauf verzichten ! Danke !------------------GrußHeiko"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." - Theodor W. Adorno in Minima Moralia, 43und das hat er gesagt lange bevor es SL, WOW, ETC gab !
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Zählenwenn mit ungenauem Suchkriterium
heiko_hems am 16.10.2009 um 10:42 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ist es möglich mit Zählenwenn eine Abfrage à la =2 zu bewerkstelligen ?Ich will einfach wissen, ob in einer Matrix ein Wert con 2,0 oder größer auftaucht. Geht das vlt auch anders ?es grüßt ein ratlose Excel-Eleve ------------------GrußHeiko"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." - Theodor W. Adorno in Minima Moralia, 43und das hat er gesagt lange bevor es SL, WOW, ETC gab !
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Spalten/ Zeilengröße Faktor???
heiko_hems am 11.11.2005 um 10:22 Uhr (0)
Hallo Robert,das ist mE im Excel eine echte Qual .In der Hilfe heißt es: Zitat:Die Zahl im Feld Standardspaltenbreite gibt an, wie viele der Ziffern 0-9 in der Standardschriftart durchschnittlich in eine Zelle passen.Also bleibt, soweit mir bekannt, nur ausprobieren - oder eine Wordtabelle bauen (wenn sich zB nur wenige und einfache Formeln benötigt werden....GrußHeiko
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Teil des Inhaltes in andere Zelle wiedergeben!!
heiko_hems am 17.04.2007 um 21:06 Uhr (0)
siehst Du David,das war das, was ich mit noch nicht ausgemostet gemeint habe !Aber das unterscheidet den wirklich durchschnittlichen OpenOfficeCalc-Anwender von den bescheidenen Excel-Power-Usern (gell Thomas , gell Nicole )------------------GrußHeiko"Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." - Karl Valentin
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Word und Texteditoren : Serienbrief: Datensätze gruppieren
heiko_hems am 29.12.2005 um 08:45 Uhr (0)
Hallo Wolfgang,ich kann es im Moment leider aus Zeitgründen nicht selbst testen aber mein Ansatz wäre :entweder in Excel einen Filter (DatenFilter...) definieren...oderin Word keinen Serienbrief sondern ein Verzeichnis anlegen (Hallo Name, dein Fahrtenbuch...Ort km - steht dann in der Kopfzeile und wird nicht wiederholt)GrußHeiko
|
| In das Form Word und Texteditoren wechseln |
|
AutoCAD Revit Architecture Suite : KeyBoardShortCuts Revit2010
heiko_hems am 01.01.2010 um 15:05 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ein gutes neues Jahr allen hier !Ich schlage mich grade mit der Anpassung der Tastaturkürzel herum.Habe das hier gelesen und bin am überlegen ob ich mir diese Excel-Datei antun soll.Aber es ist auch immer wieder die Rede davon dass Adesk eine deutsche Anpassung der Tastaturkürzel veröffentlichen will. Habe ich die nur nicht gefunden oder gibt es die bis heute nicht ?Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Anpassung gemacht ?Wieso ist eigentlich die Verwendung von Sonderzeichen (ÜÜ, etc) einges ...
|
| In das Form AutoCAD Revit Architecture Suite wechseln |
|
Excel : Problem mit SVERWEIS
heiko_hems am 30.10.2006 um 11:03 Uhr (0)
Hallo Ihr Excel-Könner,mein SVERWEIS soll aus einer Fensterliste nach Auswahl des Fensters die Breiten und Höhen übernehmen.Problem:meine Fensterliste beginnt immer mit F (Fenster) oder FT (Fenstertüre) also zum Beispiel so:F Süd EsszimmerFT Süd EsszimmerKlappt aber nicht ! Nur wenn ich das erste Zeichen ändere kommts richtig - (sieht also so aus als wenn nur das erste Zeichen verglichen werden kann ) - wo liegt mein Denkfehler ?------------------GrußHeiko"Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst m ...
|
| In das Form Excel wechseln |