|
Inventor : A360-Desktop
heil-d am 21.05.2018 um 21:41 Uhr (5)
Hallo,habe ein Problem mit A360-Desktop, das mit der Installation von Inventor 2017 auf meinen Rechner kam.Funktionierte problemlos mit der Synchronisierung des lokalen A360-Ordners mit der Autodesk-Cloud - bis zu demZeitpunkt, an dem ich zusätzlich AutoCAD-LT-2018 auf dem PC installierte, das offenbar eine neuere A360-Desktop-Versionmitbrachte.Wenn ich nun das A360-Desktop-Wolken-Symbol anklicke, kommt meistens - nicht immer - eine Fehlermeldung (s. Screenshots).Wenn ich die Meldung abbreche, oder auch, n ...
| In das Form Inventor wechseln |
|
AutoCAD LT : A360 Desktop
heil-d am 21.05.2018 um 11:58 Uhr (5)
Hallo,habe ein Problem mit A360Desktop, seit ich AutoCAD-LT-2018 installiert habe.Wenn ich das A360Desktop-Wolken-Symbol anklicke, kommt meistens - nicht immer - eine Fehlermeldung (s. Screenshots).Wenn ich die Meldung abbreche, oder auch, nachdem ich den Bericht an AutoDesk gesendet habe (eine Antwort darauf kommt nie),öffnet sich der Desktop-Ordner trotzdem. Allerdings klappt die Synchronisierung nicht (mehr).Das Wolkensymbol in der Taskleiste blitzt auch nur kurz auf, dann ist es wieder verschwunden ... ...
| In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
|