|
I-deas : SolidWorks-Datei nach I-DEAS
horst.radtke am 14.11.2010 um 17:44 Uhr (0)
Hallo,du kannst SolidWorks Dateien nicht direkt sondern nur ueber Step oder Parasolid ins I-deas bringen. Historienunterstuetzung geht aber dabei verloren, wie bei allen Schnittstellen.Schnittstelle kommt von Abschneiden.grußder Horst
| | In das Form I-deas wechseln |
|
Solid Edge : Installation von V20
horst.radtke am 17.11.2010 um 21:12 Uhr (0)
Hallo,Moechte SEV20 als Schuelerversion(Sohnemann braucht das fuer die Berufschule) auf einem Rechner installieren, der Cad-faehig ist. Die Installation hat prima hingehauen, das Lizenzfile eingespielt.der Start des Programms klappt auch. Nun moechte ich Skizziere auf flaeche ausfuehren. bei der wahl des Linientyps haengt sich der rEchner auf. woran kann daS liegen?Eine Solidworks-Schulungsversion laeuft tadellos. Als Betriebssystem ist XP prof. installiert.Muss irgend etwas nachinstalliert werden?Wer kann ...
| | In das Form Solid Edge wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |