|
Rund um AutoCAD : DPI hochsetzen
jimmyp am 24.06.2009 um 15:07 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Im Layout erstelle ich via PublishToWeb eine jpg.DateiDie DPI ist auf 72.Wie kann ich die DPI höher setzen, obwohl ich die Qualität höher gesetzt habe, ändert sich die DPI in der Datei nicht.Hat jemand einen Vorschlag?Gruß Jimmy
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
 |
Autodesk GIS Produkte : Map 3D 2012 Enterprise Kartenobjekte Ansichtsfenster
jimmyp am 04.04.2013 um 10:41 Uhr (0)
Hallo Forum,Unsere Katasterdaten (Alkis) kommen aus der Datenbank, sind demzufolge „Karten-objekte“. Auf diesen „Kartenobjekten“ liegen Linien, Polylinien, Schraffuren und DGK als Pixelbild, die auf verschiedenem Layern liegen.Die „Kartenobjekte“ haben keine Layer.Nun zu meinem Problem:Ich möchte den Plan plotten und habe im Layout verschieden Ansichtsfenster erstellt, die Unterschiedlich angezeigt werden sollen.Im einen Ansichtsfenster die „Kartenob-jekte“ mit den Abgrenzungslinien, und im anderen Ansicht ...
| | In das Form Autodesk GIS Produkte wechseln |
|
Rund um Autocad : Drucken in Autodesk Map 3D 2007
jimmyp am 27.09.2006 um 14:39 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem..In einer *.dwg habe ich 2 Tiff-Bilder (DGK5) mit Raster Design 2007 eingefügt.Diese füge ich über die Blockfunktion in eine neue *.dwg ein, die Bilder (DGK5) sind sowohl im Modellbereich als auch im Layout und auch im Druckvorschau sichtbar:Aber im Druck auf einem normalen A4 Drucker (Tinte und Laser) wird das eine Bild gedruckt und das anderer nicht.Obwohl die Bilder (DGK5) transparent sind.Habe auch schon Service-Pack 2 installiertDie Hotline lässt sich leider Z ...
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |