Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 6, 6 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen billiges solidworks sec.
SolidWorks : Studentenversion
joschie am 28.08.2006 um 20:06 Uhr (0)
Hallo SolidWorks user,meine 1. Frage: wieso heißt die Studentenversion 2005/2006, enthält die CD beide Versionen Meine 2. Frage: kann man mit der Studentenversion Skizze, Teil, Baugruppe, Zeichnung erzeugen wie in der Vollversion oder ist etwas eingeschränkt Und jetzt noch die letzte Frage: wo bekomme ich original Handbücher von SW2006 in deutsch (kein pdf oder amazon usw.)bei www.SolidWorks.de und google habe ich nichts gefunden Mfg

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : SolidWorks ohne Dongel
joschie am 20.09.2006 um 21:40 Uhr (0)
Hallo SW user,ich war heute auf der CAT.PRO in Stuttgart, dort habe ich erfahren das es wohl ab nächstem Jahr keinen Dongel mehr gibt. SW wird dann wie WinXP freigeschaltet, ich finds nicht schlecht. MfG

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : SolidWorks ohne Dongel
joschie am 20.09.2006 um 22:31 Uhr (0)
Hallo,es soll wohl möglich sein eine Lizenz zweimal anzumelden. Also eine in der Firma und eine zuhause. Diese dürfen (sollen) natürlich nicht gleichzeitig genutzt werden. MfG

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Blechteil mit Vertiefung
joschie am 12.08.2006 um 17:30 Uhr (0)
Hallo SolidWorks user,hier meine Frage: Ich möchte in einer Buchse aus Blech mehrere runde Vertiefungen einfügen, aber dies funktioniert nicht (Bild anbei).Wenn ich eine Buchse aus Blech erstelle und diese dann Abwickle und auf der Fläche eine runde Vertiefung erstelle, erscheint diese nicht, wenn ich die Abwicklung wieder Unterdrücke. Was merkwürdig ist, wenn die Vertiefung durch das ganze Blech geht, dann erscheint sie sehrwohl. Was mache ich falsch ? Ich arbeite mit SW2007 und Windows XP Pro SP2 Mit be ...

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Quadro FX 3400 & Geforce 6800GS
joschie am 24.09.2006 um 08:58 Uhr (0)
Hallo SW user,ich weiß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, trotzdem habe ich noch Fragen. In der Firma habe ich eine Quadro FX 3400 und Privat eine Geforce 6800 GS, nun meine Frage: Beide Rechner haben die selbe Hardware nur eben die Grafikkarte ist anders (nicht wirklich). Ich kann beim besten Willen keinen Leistungsunterschied im Zusammenhang mit SolidWorks feststellen. An welchen Kleinigkeiten macht sich den ein Preisunterschied von 1000¤ fest. Klar ich höre immer wieder der Treiber ist spezi ...

In das Form SolidWorks wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz