|
Rund um Autocad : linientyp
key.tinka am 13.01.2007 um 17:22 Uhr (0)
ich hab ein kleines problem mit auto cad 2005. wenn ich im modellmodus gestrichelte linien zeichne erscheinen diese auch als gestrichelte linien, gehe ich dann jedoch danach auf layout sind alles wieder durchgehende linien. irgendwelche ideen?danke kathrin
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Maßstabeinstellung in AutoCad2005
key.tinka am 25.01.2006 um 20:26 Uhr (0)
hallo,Hier eine für euch wahrscheinlich sehr simple Frage die mich einfach nicht draufkommen lässt.Ich möchte in Autocad 2005 in einem Layout mehrere Zeichnungen unterschiedlich bemaßen, jedoch lässt mich dass Program den Maßstab nur über den Seiteneinrichtungs manager für das ganze Blatt einrichten.ich habe es schon mit dem Befehl zoom scale versucht der im englischen autocad funktioniert aber bei meiner deutschen version nicht. Any help?danke kathrin
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |