|
NX : Part Family / Excel
konradw am 20.12.2011 um 14:53 Uhr (0)
Wenn ich eine Part Familie bearbeite EDIT, kommt das Excel Fenster nie so groß wie zuletzt geöffnet.Idealerweise wäre es toll wenn das Excel Fenster aufgrund von großer Partfamily in Fullscreen Mode aufgehen würde.Ist so eine Einstellung überhaupt möglich unter NX 6.0.5.3 ???------------------MfGKonrad Wieclawski[Diese Nachricht wurde von konradw am 20. Dez. 2011 editiert.]
|
| In das Form NX wechseln |
|
Unigraphics : Macro
konradw am 27.10.2003 um 14:56 Uhr (0)
Das ist doch GRIP oder Ufunc Programm... ------------------ MfG Konrad Wieclawski
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Unigraphics : Macro
konradw am 23.10.2003 um 13:35 Uhr (0)
Bei Macros gibts die Schalter USER ENTRY on File Dialog z.B.... ------------------ MfG Konrad Wieclawski
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Unigraphics : Macro
konradw am 23.10.2003 um 16:56 Uhr (0)
Also ohne UFUNC oder GRIP wirst Du es nicht schaffen... ------------------ MfG Konrad Wieclawski
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Unigraphics : Drehmitte definierbar wie in Pro/E?
konradw am 22.11.2002 um 11:26 Uhr (0)
Hi CE! Also das Tool macht auch nix anderes wie ich Oben beschrieben habe. Naemlich die Reihenfolge abspielen (MACRO). ------------------ MfG Konrad Wieclawski
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Unigraphics : Stückliste auslesen
konradw am 09.11.2004 um 16:17 Uhr (0)
Über Tools --- Macro --- Start Record... Es wird lediglich aufgenommen, was der User grade klickt. ------------------ MfG Konrad Wieclawski
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
Unigraphics : UG-CATIA
konradw am 14.11.2002 um 08:42 Uhr (0)
Man wird mit NX Catia Files normal laden koennen, jedoch nicht dann als UG abspeichern oder weiter bearbeiten. Es ist bloss nur zum Betrachten gedacht. ------------------ MfG Konrad Wieclawski
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
NX : Daimler wechselt von Catia nach NX
konradw am 29.11.2010 um 09:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von pascht: [QUOTE]Original erstellt von konradw:[b] Bei Catia gibt es eigentlich nur einen Weg wie man konstruiert, bei Unigraphics gibt es mehrere Wege nach "Rom"... Unfachlicher Nonsens!Klar geht das auch in Catia, allerdings sehr umständlich.------------------MfGKonrad Wieclawski[Diese Nachricht wurde von konradw am 29. Nov. 2010 editiert.]
|
| In das Form NX wechseln |
|
Unigraphics : JT Files nach Catia V5
konradw am 27.08.2004 um 10:39 Uhr (0)
Hallo Catia V5 DMU Profis! ich habe folgenden komplizierten Sachverhalt vorliegen: Es liegen JT Files vor, die aus Vis View Professional 5.1 bzw. Vis Mockup 5.1 exportiert wurden. Diese Dateien haben die Endung .jt und es handelt sich um tesselierte Daten. Weiterhin existiert ein motion(kinematik) File ebenfalls aus o.g. System. Ist es möglich die JT Files incl. Kinematik File in Catia V5 DMU zu importieren? Bzw. ist es möglich wenn die Kinematik in Catia V5 bereits existiert nur die JT Files zu impor ...
|
| In das Form Unigraphics wechseln |
|
CATIA V5 Kinematik DMU : JT Files in Catia V5 DMU einlesen
konradw am 27.08.2004 um 10:34 Uhr (0)
Hallo Catia V5 DMU Profis! ich habe folgenden komplizierten Sachverhalt vorliegen: Es liegen JT Files vor, die aus Vis View Professional 5.1 bzw. Vis Mockup 5.1 exportiert wurden. Diese Dateien haben die Endung .jt und es handelt sich um tesselierte Daten. Weiterhin existiert ein motion(kinematik) File ebenfalls aus o.g. System. Ist es möglich die JT Files incl. Kinematik File in Catia V5 DMU zu importieren? Bzw. ist es möglich wenn die Kinematik in Catia V5 bereits existiert nur die JT Files zu impor ...
|
| In das Form CATIA V5 Kinematik DMU wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : JT Files
konradw am 30.08.2004 um 11:28 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von savayar: wir nutzen jt auch , aber ein weg zurück nach CATIA ist mir nicht bekannt, und gibt für mich in der ersten überlegung auch keinen sinn, weil ich ja cad daten in jt konvertiere, also müssen die daten in einem cad vorher schon existiert haben um sie in jt zu bringen ..... Die Daten kommen aus Unigraphics, jedoch möchten wir Catia V5 Kinematik DMU verwenden. Und die Konvertierung von UG nach Catia dauert einfach zu lange. ------------------ MfG Konrad Wieclawski ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : JT Files
konradw am 27.08.2004 um 10:38 Uhr (0)
Hallo Catia V5 DMU Profis! ich habe folgenden komplizierten Sachverhalt vorliegen: Es liegen JT Files vor, die aus Vis View Professional 5.1 bzw. Vis Mockup 5.1 exportiert wurden. Diese Dateien haben die Endung .jt und es handelt sich um tesselierte Daten. Weiterhin existiert ein motion(kinematik) File ebenfalls aus o.g. System. Ist es möglich die JT Files incl. Kinematik File in Catia V5 DMU zu importieren? Bzw. ist es möglich wenn die Kinematik in Catia V5 bereits existiert nur die JT Files zu impor ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Unigraphics : Volumenausgabe von UG zu Excel
konradw am 10.09.2002 um 13:30 Uhr (0)
|
| In das Form Unigraphics wechseln |