 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
konst06 am 13.11.2019 um 16:49 Uhr (12)
Ich weiss nicht, was soll das bedeuten ...?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
konst06 am 23.10.2006 um 16:13 Uhr (11)
Kein SWX mehr da, aber hallo!GrüßeDaniel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
konst06 am 01.03.2019 um 10:11 Uhr (5)
Die Meldung ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Gruß Daniel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
konst06 am 30.01.2020 um 11:52 Uhr (5)
Hallo Gemeinde,dank der Meldung weiss ich nun genau wer mit wem verkuppelt ist. Gruß Daniel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
konst06 am 20.06.2007 um 10:32 Uhr (11)
Nanu? Das Objekt (Word-Tabelle) ist doch sichtbar. Nur bearbeiten lässt es sich nicht mehr dank der ominösen Fehlermeldung.GrußDaniel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
konst06 am 02.08.2018 um 17:09 Uhr (1)
Beim Öffnen-Dialog aufgetaucht,laut Übersetzung bedeutet Moniker = Spitzname, also übersetzt "Kein Objekt für Spitzname"
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
konst06 am 23.01.2019 um 15:06 Uhr (1)
Die Nullen verschwinden transparent hinter der Zahl (es sind ja nicht 3° sondern 30° oder nicht R,2 sondern R0,20) GrußDaniel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Grafikprobleme bei Solidworks 2010
konst06 am 12.01.2011 um 09:59 Uhr (0)
Hallo TobiasGehe mal in die Nvidia Systemsteuerung und schau ob da der Schieberegler auf Leistung (dann mehr Treppeneffekt) oder Qualität (glattere Kanten) steht.Bei "3D-Eintstellungen verwalten" kannst du die für SWX optimierte Einstellung auswählen.GrußDaniel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Fehlerhafte Gewindedarstellung
konst06 am 28.02.2011 um 07:26 Uhr (0)
Hallo Dirkwir hatten solch ein Phänomen mit Gewinden auch an einem von 5 Rechnern beim Versionswechsel von SWX2008 auf SWX2009.Die Installationsfunktion SolidWorks reparieren hat damals die Lösung gebracht und alles lief wieder normal.GrußDaniel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : STEP214 Export als Baugruppe: Welche Einstellungen vornehmen?
konst06 am 19.03.2018 um 10:41 Uhr (10)
Hallo Andreas,beim öffnen auf Dateiendung Step umstellen und die Optionen öffnen.Hier der Haken Mehrkörperteile als Teil importieren setzen und du bekommst für jeden Körper eine eigene Datei.Ist die Baugruppe aufgebaut dann mit "alles Speichern" speichenSo gehts zumindest in SolidWorks, aber deine Fragestellung ist ja von SWX zu Inventor d.h. wie muß ich Inventor einstellen dass Teile aus der in SWX erzeugten Step entstehen.Da kann ich mich nur den Vorgängern anschließen und sagen beim Speichen von SWX Bau ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks Entwicklung wird eingestellt?!?
konst06 am 04.05.2011 um 12:52 Uhr (0)
Hallo Thomas (lallalla)Da dies erst dein 2. Beitrag ist bin ich skeptisch und es wäre schon schön zu wissen woher du das zu hören bekommen hast.Vielleicht ist es besser erst die 3 Siebe des Sokrates anzuwenden:Zum weisen Sokrates kam einer gelaufen und war voll Aufregung: “Höre, Sokrates, das muß ich dir erzählen, wie dein Freund …”"Halt ein!”, unterbrach ihn der Weise, “hast du das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?”"Drei Siebe?”, fragte der andere voll Verwunderung.”Ja, guter Freund, ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |