|
EnoviaPM VPM : Was Neues von VPM und CATIA V5?
luecker am 16.04.2003 um 10:16 Uhr (0)
Hallo zusammen, gibt es mittlerweile Erfahrungen, wie das Zusammenspiel von ENOVIA VPM und CATIA V5 (und V4) funktioniert? Wir arbeiten im Moment mit VPM und CATIA V4 (unter AIX) und denken über eine Umstellung auf CATIA V5 nach. Aber Infos sind schwer zu bekommen. Vielen Dank im Voraus! Gaby
|
| In das Form EnoviaPM VPM wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Position von Catia-Fenstern
luecker am 29.03.2001 um 15:40 Uhr (0)
Hallo Leute, kann man igendwo einstellen, wo und wie groß Catia-Fenster aufpoppen, z.B. File - Close? Danke im Voraus! Gaby Lücker
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
EnoviaPM VPM : Was Neues von VPM und CATIA V5?
luecker am 04.07.2005 um 13:55 Uhr (0)
Hallo, mittlerweile sind nach meiner ersten Anfrage ca. 2 Jahre vergangen. Wir werden CATIA-V5-Daten über eine Direktintegration (CDI) mit SAP verwalten. Die Pilotphase ist gerade am Laufen, es sieht ganz gut aus, obwohl SAP im Spiel ist. Die Handhabung ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.... Viele Grüße Gaby
|
| In das Form EnoviaPM VPM wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Position von Catia-Fenstern
luecker am 03.05.2001 um 15:58 Uhr (0)
Hallo Jens, vielen Dank für die Antwort. Allerdings kann ich an der genannten Stelle nicht finden, wo z.B. das Fenster aufpoppt nach Klick auf File - close. Das poppt immer genau in der Mitte des Catia-Main-Windows auf. Aber vielleicht muss man ja damit leben. MfG Gaby
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |