|
Inventor : Hardware
mechanical am 21.09.2002 um 10:17 Uhr (0)
Hallo Haas Ich habe in der Bude einen PIII mit 700Mhz, 512MB RAM, und GeForce 3 Ti 500. Läuft soweit, die Abstürze des IV 5 liegen sehr wahrscheinlich am IV selbst (bin ja nicht der einzige der Probleme hat). Wir sind eine kleine Firma mit begrenztem Budget, da war leider nicht mehr drin. Aber bei dem rasanten Entwicklungszyklus ist es wahrscheinlich preiswerter öfter ein billiges System als einmal ein teures zu kaufen. Eine schnellere CPU wäre schon wünschenswert, jedoch sind die Spitzen von nicht soo lan ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
FEM allgemein : Welches FEM-Programm?
mechanical am 05.05.2003 um 08:14 Uhr (0)
HalloDanke für alle Infos, am besten hat es wohl Volker getroffen: Knappes Budget und wenig Hintergrundkenntnisse sind die Ausgangslage.Es wird sich zwar in nächster Zeit nichts tun, aber es ist mal gut zu wissen dass es eine "einfache" Möglichkeit gibt. Das Problem ist nur, dass wir Inventor verwenden (und CosmosWorks erfordert SolidWorks).------------------mechanical
| | In das Form FEM allgemein wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |