Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 13, 18 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen billiges solidworks sec.
Windchill : Windchill / SolidWorks
micha01 am 09.07.2013 um 10:49 Uhr (0)
Hallo cadric,wir haben möglicherweise ein ähnliches Szenario. Unser Konzern möchte langfristig auf Pro/E und Winchill umsteigen. Unser gutes altes Solidworks soll wohl parallel noch etwas existieren dürfen. Zu allererst soll aber Winchill starten, weil wir bei SWX keine ernsthafte Datenbank haben. Bis zur Einführung von Pro/E sollen unsere SWX Daten bei Windchill wohnen. Wie sind den inzwischen eure weiteren Erfahrungen mit dieser Kombination. Ich hoffe wir erwischen als Dienstleister keine Nieten....ich m ...

In das Form Windchill wechseln
Teamcenter : Teamcenter und SolidWorks ?
micha01 am 18.07.2012 um 10:16 Uhr (0)
Hallo,ich wollte mal versuchen, eure Erfahrungen zu höhen, im Bezug auf Verwaltung von nativen SolidWorks-Daten in TC.Ursprünglich sollte SWX demnächst auslaufen. Nur haben wir eine Reihe von SWX-Konstruktionen, deren Neu-Modellierung in NX keiner so recht "bezahlen" will.Daher keimte die Frage auf, wie TC mit SWX-Daten umgehen kann. Eine Schnittstelle ist lt. Siemens vorhanden. Wir befinden uns leider seit einiger Zeit in einer gewissen Phase der Neuausrichtung. NX wurde mehr oder weniger als Parallelwelt ...

In das Form Teamcenter wechseln
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
micha01 am 15.06.2007 um 11:25 Uhr (1)
Hatte nicht geklappt...nochmal ganz kurz------------------Eigentlich mach ich Pro/ENur machmal auch SW

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
micha01 am 15.06.2007 um 12:17 Uhr (1)
Danke für den Hinweis, jpsonics.(hatte mir schon so was gedacht)Also...zum Dritten------------------Eigentlich mach ich Pro/ENur machmal auch SW

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
micha01 am 08.06.2007 um 09:17 Uhr (1)
...ich weiß nich obs schon kam...Aber Kürzer geht nich------------------Eigentlich mach ich Pro/ENur machmal auch SW

In das Form SolidWorks wechseln
Windchill : Windchill / SolidWorks
micha01 am 10.07.2013 um 10:37 Uhr (0)
Hallo Callahan,woran isses denn schlussendlich gescheitert? Lags am Dienstleister oder am Zusammenwirken der beiden Softwaren?Uns schwebt wie gesagt vor SWX mit Winchill zu verheiraten und im nächsten Schritt Pro/E hinzuzufügen und SWX nach und nach herunterzufahren.Danke erst mal.------------------Grüße, Micha__________________________Ich mach doch nur unverbindliche Vor-Enturfsskizzen

In das Form Windchill wechseln
SolidWorks : SWX Kernel
micha01 am 01.10.2012 um 13:24 Uhr (0)
...aber irgendwas gibts immer zu lesen. Wenn auch mit viel Spielraum für Interpretationen.http://develop3d.com/features/the-death-of-solidworks...also tun wir erst mal so als ginge alles weiter. Bis da was tragfähiges kommt, werden wohl noch eine Reihe von SWX-Versionen und SPs released werden.------------------Grüße, Micha__________________________Ich mach doch nur vorläufige Enturfsskizzen

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : maximale Verzeichnistiefe
micha01 am 25.04.2008 um 10:50 Uhr (0)
Zitat:EDIT:  Moment... 2 Order, gleicher Laufwerksbuchstabe?Was Windows nicht kann, kann SolidWorks nimmermehr![/B]Das ist mir Klar, dass ich einen LW-Buchstaben nur einmal verwenden kann.serverOrdner ist jetzt z.B. G:und ich möchte aber serverOrdnerOrdner1Ordner2 als G: haben.------------------Grüße, Micha__________________________Ich mach doch nur Pro/E http://www.intelli-engineering.de Doch manchmal auch SW

In das Form SolidWorks wechseln
Hardware Allgemein : cpu auswählen mittels swx benchmarktest
micha01 am 05.11.2012 um 08:37 Uhr (0)
Hallo,ich hatte mich mal für interne Zwecke eine kleine Übesicht mit den SWX Verbesserungen in 2012 gemacht.Dabei habe ich ich auch einige Systeminfos aus Videos von Solidworks ermitteln können.Fazit : Taktfrequenz mit Turbo....Beim reinen Modellregenerieren wird systembedingt generell nur ein Core verwedent. (HT ist eher hinderlich)------------------Grüße, Micha__________________________Ich mach doch nur vorläufige Enturfsskizzen

In das Form Hardware Allgemein wechseln
SolidWorks : SolidWorks 2008 - Hardware Probleme
micha01 am 19.09.2008 um 11:56 Uhr (0)
Ich bin hier im Unternehmen Gast. Von daher sind meine Mittel der Einflussnahme beschränkt.Allerdings herrschen nach meinem Dafürhalten seitens eines fehlenden und qualifizierten SWX-Admin schon einigermaßen rustikale Zustände. Daher wollte ich mal einige Infos sammeln, um den ITlern mal einen unterschwelligen Tip zu geben. Schon im eigenen Interesse, um wieder vernünftig arbeiten zu können. ------------------Grüße, Micha__________________________Ich mach doch nur Pro/E http://www.intelli-engineering.de D ...

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : SolidWorks 2010 und Pro-E (Wildfire 4.0 M190) auf einem System)
micha01 am 13.02.2012 um 14:48 Uhr (0)
Also, die "Installation" von Pro/E ist im wesentlichen nur ein Kopieren von Dateien (Es wurde ja mal für die Unix-Welt entworfen, was man bisweilen noch merkt). Die einzigen Systemeigriffe sind einige Einträge in der Registry bezüglich der Vernüpfungen in Start Programme und aufm Desktop. Daher kann ich mir Auswirkungen aufgrund der Anwesenheit von Pro/E nicht vorstellen. Es hängt natürlich auch von der Potentz des Rechners ab, ob 2 System gleichzeitig laufen können.------------------Grüße, Micha_________ ...

In das Form SolidWorks wechseln
Teamcenter : Teamcenter und SolidWorks ?
micha01 am 18.07.2012 um 13:14 Uhr (0)
Also V1 mit SWX im teamcenter ist scheint wohl am ehesten Zielführend zu sein.Gibts da seitends der TC-Verwender Erfahrungen zu Problemen....Stolpersteinen usw.@R.SchulzeZeichnungen (und auch Baugruppen mit neuen NT+KT) neu erstellen hieße auch für alles neue Zeichnungnummern (so in summe ca. 10.000), die ich zwar nicht alle gleichzeitig brauche aber als Ersatzteil. Zudem ist eine Mischbetrieb aus alten und neuen Nummer innerhalb einer Maschine nicht so günstig.Alles in allem eine recht verkorkste Situatio ...

In das Form Teamcenter wechseln
Teamcenter : Teamcenter und SolidWorks ?
micha01 am 09.10.2012 um 09:02 Uhr (0)
Hallo,ich muss meinen alten Beitrag nochmal rauskramen. Es wird in unserem Standort also eine Heirat von SWX und TC geben. Als erste Aufgabe habe ich jetzt die Neugestaltung der NT+KT -Bibliothek vor der Brust. Das TC soll die Stücklisten anhand der verbauten Teile erzeugen. Dazu müssen die Artikelnummern den CAD-Daten zugeordnet werden. Wo stehen diese idealerweise innerhalb einer SWX-Datei?Ich habe auch z.B. O-Ringe mit gleichen Maßen aus unterschiedlichen Werkstoffen, also muss ich auch 2 Artikeldaten e ...

In das Form Teamcenter wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz