|
CATIA V5 Allgemein : Struckturbaum unleserlich
myTea am 01.04.2006 um 17:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thomas72:Ich hatte das gleiche Problem, ich habe die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte herabgesetzt!!!Das bringt aber nur was bei Karten mit einer schlechten OpenGL-Unterstützung. Sprich bei Spiele-Karten wie GeForce oder Radeon.Dann wird das ausführen der OpenGL-Befehle nicht der Grafikkarte sondern Catia(/dem Prozessor) überlassen. Kostet dann natürlich Performance. Bei Catia wenn man gute Qualität und Performance haben sind die Spiele-Karten halt nicht das richtige sond ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Methodikberatung
myTea am 27.06.2005 um 23:48 Uhr (0)
In welchem Bereich seid ihr denn tätig? ------------------ www.ibm.com/innovation/de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Darstellung in Catia V5 R14
myTea am 20.05.2005 um 09:16 Uhr (0)
Was für ne Grafikkarte und Treiberversion? Scheint mir ein Grafikproblem zu sein. ------------------ www.ibm.com/innovation/de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : ältere Catia Version günstig erwerben
myTea am 28.07.2006 um 21:43 Uhr (0)
Naja, also 35.000 ist sicher keine P1, das ist schon eine sehr gut ausgestattete P2.Eine einfache P1, die ihm ja wohl reichen würde ist da doch deutlich darunter. Ich bin jetzt nicht sicher ob es vierstellig wird, aber so um den dreh bei einer einfachen P1. Klar, eine einfache P1 ist für die meisten von den Funktionen her zu wenig, aber wenn man nur einfache Bauteile macht kann das vielleicht auch schon reichen, muss nicht bei jedem gleich die super ausgestattete P2 sein.Was die Lizenz angeht war ich bishe ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Speicherbegrenzung überschritten
myTea am 14.04.2005 um 14:20 Uhr (0)
Es müsste reichen Catia zu schliessen. Beim beenden eines Programmes gibt Windows den für das Programm reservierten Speicher wieder frei. Das kann es leider nur beim beenden des Programms. Ganz neu starten musst Du aber nicht Zitat: Original erstellt von christl: Hallo zusammen, vielleicht eine etwas blöde Frage. Reicht es bei der Fehlermeldung Speicherbegrenzung überschritten , wenn ich Catia schließe und wieder aufmache oder ist es besser wenn ich mich am Rechner an- und abmelde oder soll man den ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 und PDM / PLM
myTea am 09.10.2003 um 09:52 Uhr (0)
Die Struktur ist ja bei V5 nicht alles. Aber wie siehts bei SAP mit den Links zwischen den Bauteilen aus?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hilfedateien für catia
myTea am 04.11.2006 um 17:34 Uhr (0)
Die Hilfe-CDs müssten im Paket mit dabei gewesen sein... ------------------www.ibm.com/innovation/de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia 64bit Version
myTea am 14.11.2005 um 11:25 Uhr (0)
Ja, natürlich. Windows und AIX.------------------ www.ibm.com/innovation/de www.supplier-collaboration-center.com
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Datentransfer : CATIA V5 nach CATIA V4 über STEP
myTea am 28.10.2004 um 21:19 Uhr (0)
Seh ich auch wie Webfritz. Je öfter man konvertiert umso mehr Schwierigkeiten macht man sich. Wozu den Umweg über Step gehen, wenn es auch direkt geht? Ist ja gut für IBM braucht ihr ne Lizenz mehr... Aber ansonsten wenn ihr´s denn wirklich unbedingt braucht würd ich auch mal probieren ob es vielleicht bei einer einfachen Datei bei euch auch schon nicht geht. Probiert einfach mal nen Würfel. Wenn´s dann nur in der Datei nicht geht, würd ich auch mal probieren einen PMR dafür an IBM zu melden, wie von Klaus ...
|
| In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V5 Administration : CATIA V5 R17 SP05
myTea am 13.12.2007 um 17:42 Uhr (0)
Der Vorteil der 64bit ist dass Du eben keine Begrenzung durch die Speichergrösse mehr hast.Bei 32bit ist nach ca. 2,2 GB Ramverbrauch schluss, nicht nur bei Catia, sondern das ist bei jedem 32bit Programm so. Bei 64bit gibt es eigentlich keine Speichergrenze mehr, Du kannst also auch problemlos 16GB Ram oder mehr verwenden. Das kannst Du bei 32bit nicht.Natürlich ist es auch bei jedem 64bit Programm so dass es mehr Speicher verbraucht als ein 32bit Programm, theoretisch eben doppelt so viel. In der Praxis ...
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : PLM 2.0 on V6 Platform
myTea am 14.02.2008 um 09:10 Uhr (0)
CATIA V6 Screenshot von der Dassault Website------------------ http://www-03.ibm.com/solutions/plm/country/de/index.html
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia auf Notebook mit 15,4 Zoll
myTea am 08.10.2004 um 20:10 Uhr (0)
Ich würd´s mal mit einem neuen Grafikkartentreiber probieren. Gruss, Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 R17 und ATI 9.x Treiber
myTea am 18.05.2009 um 14:30 Uhr (0)
Naja, also privat würde ich mir im Moment schon auch die Ati 4770 zulegen, wenn es die auch noch als passiv gekühlte geben würde würde ich zuschlagen. Aber ich mach halt auf meinem privaten Rechner auch kein Catia. Rein für Catia würd ich mir die nicht kaufen.Es ist halt leider so: früher gab es auch noch ein paar OpenGL Spiele, da konnten auch die Spielekarten noch ganz gut OpenGL. Heute gibt es halt immer weniger OpenGL spiele, und damit auch immer weniger den Bedarf dass die Spielekarten auch OpenGL unt ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |