|
CATIA V5 Allgemein : CATIA-Lizenzen
myTea am 30.04.2004 um 14:58 Uhr (0)
Das ist schlicht nicht möglich das zu tun. Die Lizenzen sind auf anderen Computern als Deinen nicht lauffähig. Eine Nodelocked-Lizenz läuft nur auf dem Computer für den sie erstellt wurde. Weiterverkaufen kannst Du also vergessen. Gruß, Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R9 Datei kann nicht geöffnet werden: Zugriff verweigert
myTea am 07.04.2006 um 08:16 Uhr (0)
Wahrscheinlich ist die Datei mit einer neueren Version erzeugt worden. Dann kansnt Du sie natürlich nicht öffnen.------------------ www.ibm.com/innovation/de www.supplier-collaboration-center.com
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hilfedateien für catia
myTea am 04.11.2006 um 14:56 Uhr (0)
Hast Du denn die Hilfe überhaupt installiert?? Sieht nicht so aus.Die Hilfe ist auf den Hilfe CDs drauf(5 CDs) Auf der ersten CD der Hilfe müsste eine Setup.exe drauf sein. Gruss, Thomas------------------www.ibm.com/innovation/de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : Filter
myTea am 20.05.2005 um 14:20 Uhr (0)
Mit der Suchfunktion von Catia kannst Du nach allen Ebenen suchen lassen, diese selektieren und alle auf einmal ins NoShow stellen. Bearbeiten- Suchen: Umgebung:Generative Shape Design Typ:Ebene und dann auf das Fernglas -Symbol Gruss, Thomas ------------------ www.ibm.com/innovation/de
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
CATIA V5 Administration : CATIA Reseller in Deutschland
myTea am 10.01.2005 um 16:45 Uhr (0)
http://www-5.ibm.com/de/plm/howtobuy/howtobuy.html http://www-5.ibm.com/de/plm/kontakt/partner.html
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wird das FEM Tool in V5 im Designprozess benutzt?
myTea am 20.10.2004 um 17:25 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von amigician: Ja und woher soll dieser Konstrukteur wissen was ein gutes Netz ist und was die korrejen Randbedingungen sind? FEM auch das von Catia gehört in die Hände von Berechnungsingenieuren. Sonst kommen beliebige Resultate heraus!!! Natürlich gehört jedes FEM-Programm in die Hände vcn Berechnungsingenieuren. Es hängt immer viel vom richtigen Netz ab. Das Netz muss in Catia wie in Nastran immer gut gewählt werden damit ein möglichst exaktes Ergebnis rauskommt. Der Vo ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Notebook-Konfiguration für CATIA V5
myTea am 16.10.2004 um 11:34 Uhr (0)
Nein wird nicht gehen. 256MB Ram sind Minimum und die Grafikkarte mit 4Mb ist auch viel zu schlecht. Prozessor und Festplatte wäre für kleinere Aufgaben durchaus geeignet. Nützt aber nichts wenn die Grafikkarte und der Ram zu klein ist. Gruss, Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia V5 Schrift auf Benutzeroberfläche verschwommen
myTea am 25.01.2005 um 13:27 Uhr (0)
Anmerkung: auf einem LCD-Monitor ist aber das ClearType von Windows gut. Auf meinem Laptop lass ich es an weil die Schriften damit besser aussehen. Auf einem CRT-Monitor schaut es damit meistens schlechter aus.
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia auf AKTUELLEN Macbooks
myTea am 04.06.2007 um 16:02 Uhr (0)
Mit der Grafikkarte wird es sicher nicht funktionieren.Onboard Grafikkarte und dann noch dazu mit shared Memory, und obendrein auch noch nur 64Mb -- vergiss es.Für 3D Applikationen völlig unzureichend.------------------ http://www-03.ibm.com/solutions/plm/country/de/index.html
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Installation von CATIA zuhause fehlgeschlagen
myTea am 24.10.2005 um 14:38 Uhr (0)
Probier mal ob Du die CD auf die Platte kopieren kannst. Kann auch sein dass die CD selber nen Schuss hat. Wenn das kopieren auch schon nicht geht würde es an der CD liegen. Gruss, Thomas------------------ www.ibm.com/innovation/de www.supplier-collaboration-center.com
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hotfix
myTea am 06.09.2005 um 11:17 Uhr (0)
Normalerweise musst Du erst den HF22 wieder entfernen und dann den HF26 installieren.Start-Programme-Catia-Tools-SoftwareManagement-Deinstallation des Hotfixund dann den neuen ganz normal installieren. Gruss, Thomas------------------ www.ibm.com/innovation/de www.supplier-collaboration-center.com
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kegelzahnrad
myTea am 12.08.2004 um 10:15 Uhr (0)
Heijeijei, die Frage kommt hier jedes Semester wieder. :-) Schau mal in der Suche unter dem Begriff Zahnrad . Oder hier gibt´s schon ein entsprechendes Zahnrad zum Download. http://catia.cad.de/v5/download.htm Gruss, Thomas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kreise sind nicht rund
myTea am 25.07.2006 um 21:10 Uhr (1)
Kurz gesagt: bei einem 16:10 Bildschirm musst Du die Höhe und Breite Deines Bildschirms in der Environment von Catia angeben. Wo und wie das geht wurde hier schon so oft beschrieben. Daher einfach mal in den genannten Links nachschauen. Oder Suche nach 16:10. Gruss, Thomas------------------ www.ibm.com/innovation/de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |