|
Mechanical Desktop : Datentransfer mit Catia V4
ok2 am 10.07.2001 um 18:13 Uhr (0)
Hallo Franz, ich tausche Daten per IGES mit Catia V4 aus. Welche Richtung ist für Dich wichtig? MDT Catia oder andersrum? Gruß Oliver
|
| In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Heidenhain : Suche Postprozessor zu Catia V5.5
ok2 am 15.05.2001 um 20:56 Uhr (0)
Hallo Tidu, leider kann man für Catia V5 im Moment nur unter V4 PPs erstellen. Am besten Du kennst jemansden der den PP unter V4 hat, Du kannst Ihn dann übernehmen. In Catia V5R6 ist die 426 Steuerung angegeben. Habe leider keine bessere Nachricht. Auf dem freien Markt gibts PP für Catia die APT´s wandeln ab 5.000 DM Gruß Oliver
|
| In das Form Heidenhain wechseln |
|
Tebis : Datenübernahme aus Catia V5
ok2 am 01.06.2001 um 13:20 Uhr (0)
Hallo, gibt es erfahrungswerte bei dem Datenaustausch mit Catia V5 Daten nach Tebis? Oliver
|
| In das Form Tebis wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Datenaustausch zu Catia
ok2 am 09.05.2001 um 22:19 Uhr (0)
Hallo, über IGES klappt es ganz gut. Perfekt ist es mit einem 500 DM Zusatztool CATIGEXP von Process Karlsruhe hier kann man alles für Catia einstllen Gruß Oliver
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Menüsprache im Betrieb ändern
ok2 am 08.06.2005 um 08:36 Uhr (0)
Hallo, kann man Menüsprache Catia V5 ohne Neuinstallation ändern? Z.B. von Deutsch auch Englisch ohne Catia neu installieren zu müssen? Danke ok2
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Mechanical Desktop : CATIA Direktkonverter für Mechanical Desktop 4/5/6
ok2 am 19.06.2001 um 10:59 Uhr (0)
Wie liegt das Tool preislich??
|
| In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Anwendungen : --??? geilstes cadprogramm ???--
ok2 am 02.06.2002 um 18:52 Uhr (0)
Hallo Catia V5 ist ganz "NETT" Arbeite mittlerweile mit Inventor da fehlt mir nicht immer die Kinematik bzw. Sheetmetal Lizenz ;-) Gruß Oli
|
| In das Form Anwendungen wechseln |
|
CATIA V5 NC : nc-fräsen-laserschneiden
ok2 am 31.07.2003 um 19:45 Uhr (0)
Hallo Steely 1. ja Cenit hat Laserschneidanwendung für V4 (V5 kommt sicher auch) 2. ja das ist ganz nett 3. wird immer besser 4. Im Catia-Systemhaus Gruß Oli
|
| In das Form CATIA V5 NC wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Datenaustausch zu Catia
ok2 am 13.05.2001 um 14:01 Uhr (0)
Habe von Fa. Process erfahren das Herr Latz(Programmierer des Tool) die Fa. verlassen hat unt unter folgender eMail erreichbar ist: latz-consulting@gmx.net
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
Inventor : Wird 5er Version übersprungen?
ok2 am 05.06.2001 um 22:31 Uhr (0)
Hallo, mittlerweile bekleckert sich kein Unternehmen im CAD Umfeld mit Ruhm. Egal ob Inventor, Catia oder Pro E eines ist bei allen sicher der Absturz! Gruß Oliver
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Hersteller.- Normteil.- Symbolkataloge Allgemein : CATIA-Modelle von Kauf- und Normteilen ??
ok2 am 03.05.2001 um 15:55 Uhr (0)
Hallo Zusammen, kann auch nur Cadenas empfehlen Ist für fast alle CAD-Systeme erhältlich einfach Unterlagen anfordern: Cadenas GmbH Eichleitnerstr. 16 86199 Augsburg Tel.: 0821258580-0
|
| In das Form Hersteller.- Normteil.- Symbolkataloge Allgemein wechseln |
|
Mechanical Desktop : Datenaustausch per Step
ok2 am 21.08.2001 um 08:23 Uhr (0)
Hallo Holger, vielleicht hat MDT 5 mit der Catia Toleranz von in der Regel 0,02mm Probleme. Kannst Du im MDT die Toleranz beim Wandeln von Flächen zu Solid auf 0,02mm stellen, dann sollte es klappen. Gruß Oliver
|
| In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Welcher Laptop für V5?
ok2 am 08.08.2003 um 22:58 Uhr (0)
Hallo Svenne, da kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Als Viewer taugt mittlerweile fast jedes Notebook. Zum Arbeiten entweder mutig versuchen oder auf ein Zertifiziertes zurückgreifen Info´s unter http://www.catia.com/your_catia/html/hwnt2.htm Gruß ok2
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |