|
SolidWorks : Gamer-Laptop für SolidWorks?
olialex24 am 29.01.2009 um 07:06 Uhr (0)
Guten Morgen AllerseitsWie schon im Titel erwähnt, möchte ich mir folgendes Notebook leisten: Asus G50V-AK083C, C2D P8400, 15.4" WSXGA+, GeForce 9700M GT.Jetzt die Frage ob denn SWX2008 darauf problemlos laufen wird?Habe ein wenig rechechiert in diversen Foren, bin mir jedoch nicht ganz schlüssig geworden, ob diese Graka SWX kompatibel ist.Habe auch SolidWorks Homepage besucht, dort kommen jedoch nur QuadroFX-Grakas.Wie seht ihr das? Schon Erfahrungen gemacht?Wie ist das mit DirectX und OpenGL? Gibt es da ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gamer-Laptop für SolidWorks?
olialex24 am 29.01.2009 um 12:40 Uhr (0)
Hallo an alleBesten Dank für die ausführlichen Antworten, werde mir wohl dieses Teil reinziehen. ------------------O.Schumacher
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |