|
Inventor : KwikInsertNFix
pepper4two am 21.11.2007 um 18:20 Uhr (0)
Halloo husky,zunächst vielen Dank für deine Antwort. Die Teile leigen mir als einzelne Step Dateien vor, kein Assembly innerhalb der Step. Hier der original Text der Beschreibung des Kunden:"diese sind weiterverlinkt auf die dazugehörigen Zip-Files, welche die aufbereiteten CATIA V4 Daten im neutralen Datenaustauschformat STEP AP 214 CC02 (.stp) enthalten. Die Lageinformationen, zur korrekten Positionierung im Fahrzeug, sind in den jeweiligen STEP Dateien gespeichert"Hat noch jemand eine Idee wie ich die S ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT Transmagic u. Inventor
pepper4two am 22.01.2005 um 12:46 Uhr (0)
Hallo WBF, ich weiß das es OT ist aber im Transmagic Forum auf CAD.de ist irgendwie nichts los, und weil ich weiß das alle Halbgötter des CAD in diesem Forum Ihr Unwesen treiben frag ich eben hier :-) Ich habe mit die Testversion von Transmagic 2005 bei Camtex.de heruntergeladen und will nun eine Catia 4 Datei die ich von Mercedes-Benz bekommen habe konvertieren so das die Diva Sie mag. Die Datei ist nicht gerade klein (340 MB) also 3 GB switch an und los. Der Rechner (konfiguration nebenstehend) ist, denk ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |