 |
Excel : Office Excel 2007 und Bedingte Formatierung erweitern
pi-design am 30.03.2011 um 14:54 Uhr (0)
z.B. so:$A20 (nur ein $-Zeichen) = erster Wert in der Spalte, welcher mit xxx-Wert ($G$3)verglichen wird$B$20:$E$65536 = restliche Spalten ------------------Gruß Pille
|
| In das Form Excel wechseln |
 |
Excel : Office Excel 2007 und Bedingte Formatierung erweitern
pi-design am 30.03.2011 um 14:54 Uhr (0)
z.B. so:$A20 (nur ein $-Zeichen) = erster Wert in der Spalte, welcher mit xxx-Wert ($G$3)verglichen wird$B$20:$E$65536 = restliche Spalten ------------------Gruß Pille
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Notepad mit Excel-VBA steuern
pi-design am 19.05.2010 um 09:48 Uhr (0)
Hallo Peter,einen kleinen Wunsch hätte ich noch. Wie lautet der Code, wenn der Dateiname nicht fest ist, sondern zB. in Blatt1 Zelle A2 steht?------------------Gruß Pille
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Excel Fahrtenbuch mit Reisekostenauswertung
pi-design am 19.02.2011 um 10:56 Uhr (0)
Da ich kein EXCEL2010 habe, kann ich es auch nicht ausprobieren.Sollte X228=14 dort funktionieren, freue ich mich jetzt schon auf EXCEL2010.------------------Gruß Pille
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Wert in Spalte suchen
pi-design am 30.07.2009 um 07:57 Uhr (0)
Hallo Karin,hab es erstmal noch anders gelöst. Muß mich erst noch in die ganze EXCEL-Welt einarbeiten. Dennoch Danke für die Hilfe.------------------Gruß Pille
|
| In das Form Excel wechseln |
|
SolidWorks : Excel 2007
pi-design am 21.07.2010 um 10:43 Uhr (0)
Hallo Ramona,habe auch dieses Problem.Ferner ist immer die letzte Zelle in der 2. Zeile (z.B. CE2) aktiv. Behelfe mir meit einem Button und dem Makro:Sub Start() ActiveWindow.WindowState = xlMaximized Range("B12").SelectEnd Sub------------------Gruß Pille
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Importieren von Excell-Tabellen
pi-design am 08.11.2010 um 09:29 Uhr (0)
Wenn Du eine externe Exceltabelle hast, dann können die SWX-Excel-Tabellen auf diese zugreifen. Dazu müssen aber dann beide geöffnet sein------------------Gruß Pille
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API: Werte in Zeichnungskopf eintragen
pi-design am 23.01.2008 um 09:34 Uhr (0)
Hallo Piet,danke für Deine Antwort.Werde es mal ausprobieren und melde mich dann.Mit den Farben werde ich den Umweg über Excel machen:-Farbcode kopieren und in SWX wieder einfügen.Gruß Pille------------------pi-designACD Gruppe
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Excel : Meldung schreibgeschützt bei geschlossener Datei
pi-design am 24.03.2010 um 10:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Samson53:Hallo,wie oft ist excel im Taskmanager aufgeführt, wenn die Meldung kommt?Kann es nicht probieren, weil ich nur Office 2000 habe.Werde das nächste Mal drauf achten.------------------Gruß Pille
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Nullwerte / #NV in Oberflächenplot unterdrücken
pi-design am 12.12.2012 um 21:06 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Thomas Harmening:Anmerkung: Diese Funktion gibt es seit Excel 2007. WENNFEHLER(Wert;Wert_Falls_Fehler)Beim Abspeichern der Mappe als XL2003 oder früher, bitte beachten Oh, OK, danke für die Info------------------Gruß Pille
|
| In das Form Excel wechseln |
|
SolidWorks : Probleme mit Ecxel-Tabelle
pi-design am 17.08.2009 um 15:40 Uhr (0)
Wenn die Tabelle nicht in SWX-EXCEL erstellt wurde, dann muß die Zelle "A2" in Deine Tabelle den Namen "Family" (nicht "A2")bekommen.Vielleicht liegt es daran.------------------Gruß Pille
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Featurenamen umbenennen
pi-design am 19.02.2018 um 15:04 Uhr (1)
Hallo,gibt es in SWX die Möglichkeit Featurenamen umzubenennen?Ich habe z.B. im Featurebaum 30x den Namen Fase ... stehen.Wegen der Globalisierung soll dies nun chamfer ... heissen.Dachte so an etwas wie EXCEL: nach bestimmten Wörtern im Featurebaum suchen und ersetzen.------------------Gruß Pille
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : server anwendung-excel kann nicht gestartet weden.
pi-design am 16.07.2009 um 11:25 Uhr (0)
Es kann 100mal gut gehen, es kann aber auch öfters schiefgehen.Wir werden wahrscheinlich auch wieder zurück auf 32bit wechseln.Dort hatten wir bis jetzt noch nie Probleme nit Tabellen.------------------Gruß Pille
|
| In das Form SolidWorks wechseln |