|
Rund um AutoCAD : Menüleiste Macroaufruf via Symbol - Leerzeichen im Pfad
pistolpete1 am 08.08.2007 um 23:30 Uhr (0)
Hallo!Ich habe jetzt ein Kommando erstellt und es mit einem Macro verknüpft, aber ich vermute es liegt an den Leerzeichen, dass es nicht startet, wenn ich das Symbol klicke. Wenn ich in die Kommandozeile von AutoCAD folgendes eingebe, funktioniert es:-vbarun "D:Eigene Dateien......AutoDocumenter.dvb!MainModule.AutoDocumenter"Wenn ich nun diese Zeile zu dem Symbol hinzufügen will, öffnet das Macro nicht:^C^C-vbarun "D:Eigene Dateien......AutoDocumenter.dvb!MainModule.AutoDocumenter"Liegt es an den Leerzeich ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoCAD VBA : SelectionSet mit GC 410
pistolpete1 am 10.08.2007 um 20:58 Uhr (0)
Hallo schlaues Forum,ich habe auch ein Problem mit meinen Filtern. Wenn ich mittels SelectionSet alle Blöcke die "60_40" heißen filtere - kein Problem. Wenn ich aber alle will, die entweder "60_40" oder "60_60" heißen funktioniert es nicht. Hier ist das CodeFragment, bitte um Hilfe: Dim blockset As AcadSelectionSet Dim FType(1) As Integer, FData(1) FType(0) = 2: FData(0) = "60_40" FType(1) = 2: FData(1) = "60_60" Set blockset = ThisDrawing.SelectionSets.Add("BLOCKSET13") blockset.Select mode:=acSelectio ...
| | In das Form AutoCAD VBA wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |