|
Rund um Autocad : weisse maske herstellen
pregunta am 01.12.2006 um 11:37 Uhr (0)
@cadzia Zitat:glaube, du solltest Dich wirklich mal mit dem Thema Layout / Papierbereich auseinandersetzen recht hast du!- bisher hatte ich mich immer davor gedrückt, mich ausführlich damit auseinanderzusetzen...hab ein ganz gutes deutsches tutorial dazu gefunden http://www.tu-harburg.de/rzt/tuinfo/software/cad_cae/autocad/acadplot/acadplot.html sonnengruss von karin
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : weisse maske herstellen
pregunta am 23.11.2006 um 19:13 Uhr (0)
karin, habs gefunden jetzt, seiteneinrichtungsmanager, logisch (!)der unterschied is nun der, dass er mir in der vorschau nun auch das weiss anzeigt, in der seitenansicht (auch im layout) bleibts leider grau wie blöd...mag sein, dass du recht hast, lutz, ich finde aber dass es ziemlich unprofessionell wirkt, so ein dwg offiziell abzugeben. man merkt doch immer wieder, dass acad nicht für gestalter gemacht ist...dank euch trotzdem. karin
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |