|
Excel : Sortierung nach Datum
rainberg am 23.12.2005 um 10:33 Uhr (0)
Hallo sterei,wie du in Excel eine Geburtstagsliste sortieren kannst, erfährst du hier: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=16------------------Gruß RainerFeedback wäre nett!
| | In das Form Excel wechseln |
|
Excel : sprache tauschen, sverweis
rainberg am 01.02.2005 um 07:58 Uhr (0)
Hallo Matthias, nur mal so ein Tipp. Excel lässt in den meisten Fällen für ein Problem mehrere Lösungsmöglichkeiten zu, deshalb hast du auch mehrere erhalten, die dich nun etwas verwirren. Es wäre vielleicht besser du lädtst mal deine Datei hoch, dann kann man dort die Formeln eintragen und du hast dann das Ergebnis was du brauchst und wie du es auch verstehst. ------------------
| | In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Summe nur von eingeblendeten Zellen
rainberg am 02.03.2006 um 19:41 Uhr (0)
Hallo Thomas, Zitat:Allerdings dürfen die Zeilen nur mit dem Filter ausgeblendet werden, nicht mit verstecken.Dieser Satz gilt nur für Excelversionen 2003.Bei Excel 2003 funktioniert die Funktion TEILERGEBNIS auch bei von Hand ausgeblendeten Zeilen.Allerdings lautet die Syntax dan so:=TEILERGEBNIS(109;Bereich)also die bisherigen Kennzahlen werden um den Wert 100 vergrößert------------------Gruß RainerFeedback wäre nett!
| | In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Frage an den Admin/Moderator
rainberg am 25.03.2006 um 07:16 Uhr (0)
Hallo ihr beiden,ich würde es begrüßen, wenn für das Excel-Forum HTML-Code zugelassen würde.Es wäre dann möglich mit Tools wie z.B. die HTML-Jeanie, Tabellenausschnitte ins Posting zu bringen, was eine Fragestellung erheblich erleichtert.In vielen mir bekannten Foren ist dies schon lange Zeit Gang und Gäbe.Deshalb meine Frage:"Ist dies auch in diesem Forum möglich, oder soll hier weiterhin "altmodisch" kommuniziert werden ???" Ich bin sicher, dass die Zulassung von HTML-Code zum genannten Zweck, eine erheb ...
| | In das Form Excel wechseln |
|
Excel : Summe bzw Mittelwert von Zellen
rainberg am 08.07.2005 um 11:00 Uhr (0)
Hallo Beteiligte, @Proxy ich akzeptiere deinen wortlosen Beitrag und bin der Meinung, so denken auch noch andere, die Nancy s Beitrag gelesen haben. @Frank Ich glaube nicht, daß Dich nun alle als Lügner betrachten. ...aber einige schon @Yvonne Wie kommst du denn auf den Trichter dich aus dem Forum streichen zu lassen nur weil irgend jemand etwas gesagt hat (was ich irgendwie nicht gefunden habe) was dir nicht schmeckt? Dieser Satz macht mich indirekt zum zweiten mal zum Lügner, wobei ich dir das nicht ...
| | In das Form Excel wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |