|
CATIA V5 Allgemein : Catia stürzt ab !!!
ricky.ro am 23.03.2012 um 10:49 Uhr (0)
Nein, hab ich noch nicht.Werde ich heute mal machen.Danke
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 errorlog.txt |
CATIA V5 Allgemein : Catia stürzt ab !!!
ricky.ro am 23.03.2012 um 09:33 Uhr (0)
Hallo Leute,ich habe momentan (mal wieder) das große Problem, dass mein Catia ständig abstürzt.im Anhang mal die Error Logdateien von Catia. Der letzte Absturz war so um kurz nach 7.Vielleicht ist daraus ersichtlich, wo das Problem liegt.Ich habe immer das Problem, dass das Catia oft abstürzt, wenn ich gerade speichere aber auch oft zwischendurch.Manchmal kommt "klick ok to terminate" manchmal auch gar nichts und Catia ist einfach weg.Es passiert aber ausschließlich bei großen Dateien. Die Datei, die gerad ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 SessionInfoFile_cadds5_d086_h12m15_0.txt |
CATIA V5 Allgemein : Catia stürzt ab !!!
ricky.ro am 26.03.2012 um 12:27 Uhr (0)
Hallo,ich hab mal noch zwei Dateien angehängt.Vielleicht seht ihr daraus, was für ein Fehler vorliegt.MfGRicky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 läuft exrem langsam
ricky.ro am 08.06.2015 um 16:05 Uhr (1)
Hallo Rainer,die Grafikkarte nvidia K4200 ist doch zertifiziert (siehe Bild) oder verstehe ich da was falsch?MfGRicky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 läuft exrem langsam
ricky.ro am 08.06.2015 um 16:07 Uhr (1)
Hallo Rainer,die Grafikkarte nvidia K4200 ist doch zertifiziert (siehe Bild) oder verstehe ich da was falsch?MfGRicky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schrift von*dxf in Catia importieren
ricky.ro am 14.06.2013 um 07:50 Uhr (0)
Hallo,nimm die Schriftart ROM 1, dann hast du sie nicht als Doppellinie.Schönes Wochenende,Ricky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Starten von Catia
ricky.ro am 02.07.2010 um 07:57 Uhr (0)
Jipiii!! Ich habs geschnallt. Na ja, manchmal brauch auch ich etwas länger. Is ja schon Freitag.Danke an alle.Ciao,Ricky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Starten von Catia
ricky.ro am 02.07.2010 um 07:27 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort.Bei mir sieht es in der CATEnv aber anders aus als es in dem Beitrag beschrieben wurde.Ich hab mal eine .pdf meiner CATEnv angehängt.Vielleicht weiß noch jemand was.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : gebogenen Schrift erstellen
ricky.ro am 12.10.2012 um 07:13 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort.Tja, dann muß ich wohl weiterhin meine .dxf Dateien importieren.Schon traurig, dass Catia das nicht so einfach kann.Bei dem Preis.Ciao,Ricky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Workstation für CATIA V5 und V6
ricky.ro am 16.11.2015 um 12:05 Uhr (1)
Hallo,ich habe die gleiche Workstation wie du hier rausgesucht hast von DELL.Ich finde die ist Top.Kauf dir aber eine Nvidia Quadro K4200 Grafikkarte rein. AMD ist sch...!Mit Nvidia Quadro und ordentlich RAM läuft das Ding.MfGRicky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Auslesen über bestimmtes Achsensystem
ricky.ro am 14.03.2017 um 11:59 Uhr (1)
Na ja, das geht schon, aber scheinbar nicht in dem High End System Catia. Wie vorhin schon gesagt, kann man bei anderen CAD Systemen das Achsenkreuz auswählen, über das man die Daten auslesen (also in ein anderes Format abspeichern) will.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Verzugsanalyse mit Catia
ricky.ro am 14.12.2011 um 09:52 Uhr (1)
Hallo Tom,ich meine den Verzug bei der Fertigung.Also wenn das Kunststoffteil gespritzt wird kommt es je nach Bauteilgeometrie zu einem Verzug.Ich bin der Meinung, dass diese Verzugsberechnungen mit einer ähnlichen Software (evtl. der gleichen) gemacht werden können, mit der man auch eine Moldflow Berechnung machen kann. Bin mir da aber nicht sicher.MfGRicky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R19: Schwerpunktsberechnung fehlerhaft
ricky.ro am 23.03.2012 um 09:50 Uhr (0)
Hallo freudi,das Problem ist, dass wenn du in einem Part noch irgendwelche Abzugs-, Basis- oder sonstwelche Körper hast, die einfach ausgeblendet sind, werden die bei der Schwerpunktberechnung mit hinzugezogen.Um das auszuschließen, mache ich von den Körpern, von denen ich den Schwerpunkt berechnen möchte ein AllCatPart und berechne dann den Schwerpunkt. Das funktioniert immer ganz gut.MfGRicky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |