|
CoCreate Modeling : in Excel mehr Spalten
rmcc1980 am 07.10.2009 um 08:30 Uhr (0)
Hallo Peter,mit importieren meine ich in ANNO "Datei - Laden - Dateityp auf OLE stellen - Dateiname - Laden".In Excel darf die Datei nicht geöffnet sein! Mit Bearbeiten meine ich im Menü Skizze "OLE - Bearbeten" um leere Spalten (sind nicht immer da) im hochkommenden Excel zu beseitigen, indem ich von rechts ein paar Spalten an den linken Rand der Daten ziehe.Schöne GrüßeBernd------------------42
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : in Excel mehr Spalten
rmcc1980 am 06.10.2009 um 08:09 Uhr (0)
Hallo,mach mal das Excel zu und importiere dann die Datei. Bei mir erscheinen dann alle Spalten . Manchmal sogar zu viele . Dann öffne ich im OSM die OLE mit "BEARBEITEN" und ziehe ein paar Felder von rechts an den gewünschten Rand.Schöne GrüßeBernd ------------------42
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Drafting : Whitworth-Rohrgewinde
rmcc1980 am 03.02.2005 um 08:13 Uhr (0)
Hallo, hier ist ein Macro für dieses Problem. Die Datei mit INPUT laden, dann das Makro mit Zoll_gew_bem starten. Von der Daten-Tabelle werden hier nur Spalte 1+2 benutzt. Schöne Grüße Bernd
|
| In das Form OneSpace Drafting wechseln |
|
Makro Programmierung : ME10-Makros in Anno; Variablenübergabe
rmcc1980 am 30.05.2005 um 15:44 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Klaus Lörincz: 1) Dialogart ist nicht OK für diesen Verwendugszweck -- sequentiell ... ich weiss nicht was soll es bedeuten ... Zitat: Original erstellt von Klaus Lörincz: 4) Skizze erstellen -- Partname mitgeben an das Macro -- Makro merkt sich den aktuellen Part -- Makro wechselt zur Skizze -- Makro action -- Makro setzt den aktuellen Part wieder zurück -- fertig Eigentlich wollte ich das aktive Teil im LISP wieder aktiviere ...
|
| In das Form Makro Programmierung wechseln |