|
CATIA V5 Allgemein : model-size
rough-tec am 14.02.2008 um 09:18 Uhr (0)
Hallo V5-Freunde,ich bearbeite gerade ein Layout eines Fabrikgeländes mit über 200m x 200m Grundfläche.Dabei fängt die Gute an zu zicken..., der Modelsize ist zu klein.Kann ich den Modelsize der Umgebung vergrössern ??Danke vorab für Eure HilfeViele Grüsse aus dem sonnigen Süden------------------Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus.
| | In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : kettenbemassung
rough-tec am 23.04.2007 um 10:02 Uhr (0)
Hallo V5-Gemeinde!Für ein Layout sollte ich eine Kettenbemassung allerdings ohne die "Dimensionlines" erstellen. Gibt es irgendwo Einstellungen, wo die Dimensionlines ausgeblendet werden können. Ich habe bisher nur den Lösungsansatz "Weisse Linie auf weissem Grund" gefunden.Wir arbeiten unter V5R16 SP5 mit den VW-Seetings.Vielen Dank für Eure Hilfe.Viele Grüsse aus dem Wilden Süden------------------Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus.
| | In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |