|
Rund um AutoCAD : Fadenkreuz flimmert
runkelruebe am 18.05.2009 um 16:33 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Franz3250:Wo editiert man Beiträge?Nachtrag: Autocadversion 2010da: Das und vieles mehr erfährst Du in der CAD.de-Hilfe.Und das, was Du suchst ist übrigens die Systeminfo ;-)------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : lisp programm einspielen
runkelruebe am 04.09.2008 um 14:51 Uhr (0)
Setz auf Deinen button sowas:Code: ^C^C^P(if (null C:Befehlsaufruf) (LOAD "Dateiname.lsp")) BefehlsaufrufAchte darauf, dass der Pfad, in dem die lsp liegt, als Supportpfad eingetragen ist.------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : ACAD2010: öffnen ohne leere Zeichnung
runkelruebe am 07.08.2009 um 08:29 Uhr (0)
Guten Morgen,Oft gefragt, nie bekommen. Umweg: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/020253.shtml#000005 ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : 3D-Spirale-Extruderen
runkelruebe am 23.07.2008 um 12:14 Uhr (0)
Hi,versuch mal nicht extrude sondern sweep. Ausrichten immer senkrecht zum Pfad und das Dreieck vorher "richtig" drehen und schieben. Ausprobieren, irgendwann klappt das.------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Excel : Zellen mit wahr oder falsch versehen
runkelruebe am 13.02.2007 um 14:41 Uhr (0)
Zitat:man kann kein excel-file anhängen.aber eine mappe1.xls.txt ;-)oder eine gezippte Mappe oder irgendsowasErlaubte Datei-Typen: .gif , .jpg , .zip , .pdf , .txt , .mid , .png ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
|
| In das Form Excel wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : PDF Fehler bei Umlauten
runkelruebe am 26.11.2009 um 07:35 Uhr (0)
Doch, wird es, denn es war schon ein paar Mal da z.B. Hier und hier im ACA und hier im RuA ;-)- Schriften einbinden------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : Hauptwörterbuch fehlt!
runkelruebe am 29.05.2009 um 10:56 Uhr (1)
Moin,Rechtschreibprüfung kann man abschalten.Aber wenn Du eh den Datenträger noch in der Nähe hast: Reparieren der Installation kann ja nicht schaden ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
Word und Texteditoren : Umstellung von 2000 auf 2003
runkelruebe am 27.01.2011 um 12:30 Uhr (0)
Moin,zu 2: Menü: Extras Änderungen nachverfolgen (STRG+Umschalt+E)(geprüft in Word2003)zu jetzt erst: Naja, seit 2007 stirbt leider der running-gag nach Excel-Urlaubsplanern im Querformat aus ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
|
| In das Form Word und Texteditoren wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Kann mir jemand eine Polylinie erstellen
runkelruebe am 21.08.2009 um 13:32 Uhr (0)
Versteh ich nicht, aber bitte...------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Excel : zeilen verschieben
runkelruebe am 07.10.2009 um 20:58 Uhr (0)
NAbend, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. jetzt muss ich nur noch den quellcode schreiben mal sehen ob ich das morgen hinbekomme...Fang mal an, das Gerüst steht ja oben. gehts eigentlich auch ohne makro???ohne Makro weiß ich nicht, ich habs aber auch nicht versucht ;-) wie kann ich denn die abfrage ob das makro aktiviert werden soll beim öffnen der datei ausstellen?es ist nicht das Makro, sondern die Makros und zwar alle, die in den zukünftig zu öffnenden Datei drin sind. Es ist also eine Systemeinst ...
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Bemaßung wird direkt aufgelöst
runkelruebe am 28.09.2009 um 15:45 Uhr (0)
ACAD-Hilfe:Beschriften von Zeichnungen Bemaßungen und Toleranzen Erläuterungen zu grundlegenden Bemaßungskonzepten Assoziativbemaßungen == Systemvariable DIMASSOC------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Excel : =SeriesSum() und ähnliche Funktionen
runkelruebe am 02.06.2009 um 13:14 Uhr (0)
Hi,SeriesSum() = Potenzreihe()- Du hast da ne engl. Funktion "entdeckt", die steht (natürlich) nicht in der dt. Hilfe.Übersetzungen findest Du z.B. HIER .------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Registerkarte Papier/Modell in Autocad 2008 verschwunden
runkelruebe am 31.12.2008 um 13:10 Uhr (0)
Hi,diese Registerkarten? KLICK Also: Optionen Register "Anzeige"und/oder RMT auf die Statuszeile Kontextmenüeintrag Papier/Modell für den button.------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |