|
Pro ENGINEER : Kaufentscheidung
sadolf am 31.03.2002 um 22:27 Uhr (0)
Hallo 4711, Manfred hat eigentlich schon alles Wesentliche gesagt. Ob die Foundation reicht hängt sehr stark von den Dingen ab, die ihr mit ProE anstellen wollt, sie ist aber mittlerweile sehr mächtig und brauchbar geworden. Je nach Umfang und Komplexizität Eurer Aufgabenmstellungen empfiehlt es sich ein bis mehrere "Flexible Engineering Package(s)" als Floating Lizenz im Unternehmen zu halten (I ist ohne II ist mit ISDX = sehr elegantes Flächenmodelieren ) Import von Catia V4 hängt stark von der Qua ...
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : ist proE besser als CATIA?
sadolf am 08.01.2004 um 09:06 Uhr (0)
Frohes neues Jahr Euch allen, erstmal ein Lob an die beteiligten Schreiber, ich hatte schon wieder einen der Glaubenskriege befürchtet, aber da sich fast nur sachkundige Antworten von Anwendern finden, die beide Welten kennen, lohnt es sich wirklich mal drauf zu schauen. Meine V5 Erfahrungen beschränken sich auf 2 Kurse, bei denen ich schon etwas von der leichten Erlernbarkeit überrascht war, obwohl spätestens nach dem 3. Klick die Sache nicht mehr ganz so intuitiv und durchgängig aussieht, aber der Einsti ...
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |