|
Windows XP : Herunterfahren Layout
sasu am 06.04.2005 um 13:51 Uhr (0)
Hallo alle Miteinander Wenn man den computer herunterfährt kommt doch normalerweise eine Graphik was man machen will (Herunterfahren Abmelden oder Ständbymodus) bei mir kommt die leider nicht sondern nur ein drop down pfeil wo man dann die gewünschte funktion auswählen kann. wie und wo kann ich das denn umschalten. Danke schon mal
|
| In das Form Windows XP wechseln |
|
Rund um Autocad : bilder drucken
sasu am 12.03.2004 um 08:46 Uhr (0)
hi hab in autocad 2004 ein bild eingefügt was ich im modellbereich super sehe aber wenn ich in den layout bereich wechsle sehe ich nur mehr eine graue umrandung des bildes und wenn ich es ausdrucke kommt auch nur dieser herraus was kann denn das sein transparent ist es nicht geschalten und ganz oben liegt es auch (zeichenreihungsfolge) und 2d koordinaten sind auch eingestellt. viellecht kann mir ja einer von euch weiter helfen währe echt super bin schon am verzweiflen. dankeschön
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Windows XP : Herunterfahren Layout
sasu am 06.04.2005 um 15:39 Uhr (0)
Das kästchen gibts bei mir nicht bin aber auch in einer Domäne. Hab mir schon gedacht das das der Grund sein kann das es nicht funktioniert. Hab aber noch eine andere frage Versteh irgentwie unser netzwerk nicht. Wenn ich zb ins netzwerk gehe und ein Exchange von einem Arbeitskollegen anklicke dann bleibt sein verzeichnis bei mir gespeichert aber das gesamte netzwerk verschwindet ich bekomme es nur wieder wenn ich einmal auf ordner klicke und dann wieder auf die klassische explorer ansicht wechsle dann st ...
|
| In das Form Windows XP wechseln |