|
Mechanical Desktop : Arbeitsebenen
schnurlos am 14.10.2004 um 23:22 Uhr (0)
Ja wenn dann auf dieser gelöschten Ebene, weil ja im Modell unnütz, nicht vielleicht im Layout ein Schnitt hängt (der dann falsch werden kann), oder der Teil extern verwendet wird und gerade mit dieser Ebene angehängt ist oder ... ------------------ mfg schnurlos
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Mechanical Desktop : Linien im Layoutbereich
schnurlos am 14.06.2004 um 13:53 Uhr (0)
Also ich hab das selbe Problem: Grosser Zusammenbau und ich möchte (muss) manche Teile als Umgebung (= dünne Linien) darstellen. Wieso ist es nicht möglich zu sagen, diesen Teil im Layout mit Farbe xx darstellen? Wenn ich nähmlich viele Teile habe, die vielleicht auch noch von Zulieferfirma kommen, hab ich nur mehr schwer die Möglichkeit, nachträglich einzugreifen ! MDT6SP4 englisch auf XP ------------------ mfg schnurlos AMD 1,2 auf ASUS A7V, 1,5GB RAM, NVIDIA Geforce 2 MDT6PP + SP4
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |