|
Alibre Pro/Standard : Excel Add-in
seppsche am 18.02.2008 um 22:59 Uhr (0)
Hallo,bei mir zickt die Installation des Addin.Nach der Auswahl der neuen XLA Datei in Excel kommen folgende Fehlermeldungen hintereinander"Projekt oder Bibliothek nicht gefunden" und nach quittieren mit Klick auf OK "VBAProject Kennwort".Nur bei mir?------------------mfg Sepp
|
| In das Form Alibre Pro/Standard wechseln |
|
Alibre Pro/Standard : Excel Add-in
seppsche am 19.02.2008 um 09:00 Uhr (0)
Hallo Ralf,vor lauter Kopieren/Verschieben/Löschen/Wiedereinfügen, hatte ich die Excel-Version ganz vergessen.Ist Office 2000! Rechner ist Athlon 64-3000, XP-SP2, 1GB RAMOK, hab nun den Versuch auch auf dem Büro-PC hinter mir.Dasselbe Ergebnis, bei ebenfalls Office 2000.@Micha Knippsieht glaub nicht so gut aus mit OpenOffice.siehe auch: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum333/HTML/000372.shtml#000005 Gruß,Sepp------------------mfg Sepp
|
| In das Form Alibre Pro/Standard wechseln |
|
Alibre Pro/Standard : Verrunden (Kofferecke)
seppsche am 10.03.2010 um 09:30 Uhr (0)
Hi Eddi,auf die Schnelle ist mir für Alibre keine vernünftige Lösung eingefallen- vielleicht müsste man länger darüber brüten.Wohl dem der bei solchen Aufgaben ein CATIA zur Hand hat.Da gibts ein "blend vertex fillet", welcher das erschlägt.Überhaupt scheinen die Verrundungsmöglichkeiten in CATIA in einer anderen Liga angesiedelt zu sein als bei Alibre. http://books.google.de/books?id=dKADdL-MPI4C&pg=PA245&lpg=PA245&dq=blend+vertex+fillet&source=bl&ots=Q7IF6LLtOg&sig=DD7nROOPmdGYyCRmLcN79ImTqjo&hl=de&ei=aV ...
|
| In das Form Alibre Pro/Standard wechseln |
|
TurboCAD : Zeichnung aus Excel-Tabelle erstellen
seppsche am 12.11.2008 um 19:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von TS Colonia:Das geht schon sehr in die Richtung wie das Excel-Sheet bei uns aufgebaut ist bzw in Zukunft sein soll. Halt eine möglichst simpel gehaltene Eingabemaske, blätterweise hinterlegte Daten und zum Schluss - und hier sitzt ja das Problem - eine fertige TC-Zeichnung...Falls Du nähere Infos zu der Applikation haben möchtest, dann kann ich Dir empfehlen, Ralf Schroedter direkt anzurufen (Tel-Nr. steht im Impressum von alibre.info). Die Uhrzeit ist eigentlich völlig egal, de ...
|
| In das Form TurboCAD wechseln |
|
TurboCAD : Zeichnung aus Excel-Tabelle erstellen
seppsche am 12.11.2008 um 12:53 Uhr (0)
Hallo,vielleicht ist dieser Thread für Dich intersssant. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum333/HTML/000310.shtml#000018 Guck mal auf die Bilder im unteren Drittel des Threads.Gruß, Sepp------------------Gruß, Sepp
|
| In das Form TurboCAD wechseln |