|
Pro ENGINEER : Datenexport Pro/E -> Catia bei Baugruppen > 10000Teile
stefanba am 31.01.2006 um 13:50 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Datenexport von Pro/E zu Catia bei grossen Baugruppen hat. Es handelt sich um Stahlbau-Baugruppen mit 10 - 50.0000 meist einfachen Teilen.Was ist der beste Weg: Pro/E - Catia Direktschnittstelle, STEP ...???Wie kommt die Baugruppenstruktur an, wie sind die Filegroessen, sind die Modelle hinterher in Catia noch zu handeln??Bin um alle Infos dankbar.Stefan
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : Staboptimierung
stefanba am 09.11.2005 um 13:40 Uhr (0)
Hallo Jochen,danke fuer den Tip mit dem LOPT-Programm, sowas hab ich als Ergaenzung fuer unsere Profilesoftware schon oefters gesucht. Hab das gerade mal zusammen mit unserer Profilesoftware probiert, durch den Excel import von LOPT funktioniert das ja super, jedenfalls viel einfacher als mit Analyse-KEs.Stefan
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |