|
SolidWorks : .dll kann nicht geladen werden
swcad am 03.09.2015 um 09:51 Uhr (1)
Guten morgen,ich habe folgendes Problem beim Laden einer Baugruppe, es ist föllig egal welche Baugruppe es ist.Die Fehlermeldung ist :1: Die folgende solidworks dll konnte nicht geladen werden GdtAnalysisSupport.dll2: Die folgende solidworks dll konnte nicht geladen werden GdtAnalysisSupport.dllDie gleiche Meldung taucht zweimal hintereinander auf. Das Problem besteht seit dem wir auf SW2015 SP4.0 upgadetet haben.Betroffen sind mein Rechner und der meines Kollegen.Kann jemand helfen ???Liebe Grüße schonmal ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Lizenz übertragen SW2015
swcad am 29.05.2015 um 12:10 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Soundfan:Hallo swcad,ein DIN A4 Audruck unten an den Monitor hängen wo mit Schriftgröße 38 geschrieben steht: "Nicht vergessen: SolidWorks- Lizenz übetragen" Genau den habe ich jetzt am Monitor hängen
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schlechte Flächen
swcad am 21.10.2005 um 11:49 Uhr (0)
Hallo Ramona,danke für die schnell Antwort,nein es geht nicht um die Bildqualität sondern um die Flächenqualitätim Solid. Ich habe eine IGES Datei daraus erstellt und die wurde dann wieder eingelsen, dabei zeigten die Flächen eine schlechte Qualität.Daraus ergibt sich eine schlechte Bearbeiung bei den Fräsoberflächen.Kann ich die Flächen in Solidworks irgendwie glätten?MFGOlli
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : DXF Viewer
swcad am 30.10.2008 um 15:32 Uhr (0)
Hallo,unser Fertigungsleiter möchte einen DXF-Viewer haben mit dem er auch Maße in einer DXF-Zeichnung messen kann. Gibt da eine kostenlose Software. Ich habe mir eDrawingsFullAll von SolidWorks runtergeladen, bei meinem Rechner auf dem SW2008 installiert ist kann ich die DXF-Zeichnungen nachmessen, bei dem Rechner von unserem Ferigungsleiter kann ich die DXF mit dem Programm zwar öffnen aber nicht nachmessen.Gibt es da ein Trick oder eine bessere Software???Gruss Olli
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Eigene Bohrungstabelle
swcad am 15.12.2015 um 09:44 Uhr (1)
Guten Morgen ,ich würde gerne eine eigen Bohrungstabelle erstellen. Grund ist, dass wir oft Platten haben mit sehr vielen Gewinden und Passstiftbohrungen. Diese müssen dann von der Zeichnung in die Maschine programmiert werden, was sehr zeitaufwändig und fehlerbehaftet sein kann.Gibt es eine Möglichkeit die Bohrubgstabelle so abzuändern das folgendes dabei rauskommt L X+100 Y-50 R0 FMAX M99Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte ob dies überhaupt möglich ist, bevor ich da in die Tiefen von Solidworks vord ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |