|
MegaCAD : Abspeichern im 3DS-Format
thomas_nassl am 16.11.2005 um 11:52 Uhr (0)
Hallo Hr. Hochbaumes werden von MegaCAD Daten erzeugt, allerdings kommt gelegentlich (nicht immer) die Meldung: Kann 3DS-Datei nicht erzeugen.Die von MegaCAD erzeugten Daten können von unserem Robotersimulationsprogramm (Kuka Sim Layout Pro) jedoch nicht gelesen werden.------------------ Thomas
|
| In das Form MegaCAD wechseln |
|
MegaCAD : zwei Fragen
thomas_nassl am 22.07.2003 um 10:03 Uhr (0)
Ich arbeite auch schon mit der Scrollmaus, und zwar seit Evo I. Bei Setup - Layout - mit Scrollbars einen Haken vorne hin und schon kann ich den Bildschirm mit dem Mausrad nach oben oder unten scrollen. Bei Klick auf s Rad und entsprechender Mausbewegung kann ich den Bildschirminhalt nach links oder rechts scrollen. mfG Thomas
|
| In das Form MegaCAD wechseln |
|
SolidWorks : Seitenzahlen in Blättern und Stücklisten
thomas_nassl am 13.03.2017 um 09:51 Uhr (1)
Hallo zusammen, zum Thema Seitenzahlen (Seite X von Y) wurde ja schon einiges geschrieben.Leider habe ich nichts für mich passendes gefunden.Folgende Situation:(Info: Wir arbeiten mit SWX+PDM)Wir haben die Stücklisten unserer Zusammenbauzeichnungen auf eigenen DIN A4 Blättern in der Zeichnung aufgelistet.(Bei 100 und mehr Bauteilen ist es einfach übersichtlicher die separat zu platzieren, anstatt auf der A0 Zeichnung unterzubringen.Außerdem gehen die - mit einem Stücklistenkopf versehenen - Stücklisten zum ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |