|
Mechanical Desktop : Ausbruch
tiger am 13.05.2003 um 20:54 Uhr (0)
Ich arbeite mit MTD4. Wenn ich einen Ausbruch erstelle wird dieser im Layout immer auf dem Layer AM_VIS, der natürlich wie die Außenkontur des Teils Strichstärke 0,5 hat dargestellt. Wie ist es möglich den auf einen anderen Layer erstellen zu lassen. Ausbrüche müssten ja dünne Umrandungen haben. Grüße und Dank im voraus, Bert
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Mechanical Desktop : Bemaßung
tiger am 12.05.2003 um 22:04 Uhr (0)
Hallo! Ich benutze MDT4 und habe das Probelem das ich im Layout zB den Abstand vom Wellenende bis zum Anfang einer Nut nicht Bemaßen kann. Auf die Frage "Ursprung für erste Maßlinie" klicke ich mit Hilfe von PowerSnap zB auf einen Endpunkt. Darauf erhalt ich die Antwort "Ungültige Auswahl - bitte erneut versuchen" Kennt jemand das Problem? besten Dank im voraus, Bert
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |