|
CATIA V5 Administration : Pfad der MetricPitch konfigurieren?
trainman am 14.09.2006 um 17:30 Uhr (0)
Hallo zusammenDa wir alle Konfigurierten Catia Files in einem Ordner verwalten wollen, habe ich nach einer Einstellung für die Konfiguration des Pfades der Metric Pitch gesucht! Leider aber nichts gefunden. Wer weiss wo man diese Konfiguration tätigen kann?Gruss und Dank
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia R14 Installation
trainman am 26.11.2004 um 15:57 Uhr (0)
Hallo Axel Besten Dank für die schnelle Antwort. 1. Ja ich habe die CD s auch schon auf die Disk kopiert, unter 2 Verschiedenen Ordnern. Leider kann ich aber bei der Abfrage nach CD2 keinen Pfad, definieren. 2. Ich kann beide Cd s nicht unter dem gleichen Verzeichniss kopieren, da beide eine eigenständige setup.exe haben. Gruss trainman
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : DWG als Sketch verwenden?
trainman am 04.09.2006 um 07:47 Uhr (0)
Hallo zusammen.In dieser Reienfolge müsste es funktionieren:1. dwg oder dxf muss als Release 2000 abgespeichert werden.2. das dwg oder dxf mit Catia öffnen, und die gewünschte Geometrie selektieren und anschliessend kopieren.3. Wenn du dich jetzt im Skizziermodus befindest (wenn der Skizziermoduch nicht aktiv ist, funktioniert es nicht), kannst du die Geometrie einfügen (Ctrl+V reicht.Ich denke dies sollte funktionieren.Gruss
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia R14 Installation
trainman am 26.11.2004 um 15:40 Uhr (0)
Hallo Zusammen Wir haben heute den GA Code von R14 erhalten. Habe anschliessend gleich versucht R14 auf unserem Testrechner zu Installieren. Ich lege also CD 1 ein, bei ca. 90% der installation werde ich von der Installationsroutine aufgefordert CD2, einzusetzten. Das mache ich dann auch, jedoch erkennt er diese nicht. Ich habe dann im Explorer nachgeschaut auf CD2 ist SP1 von R14 drauf. Die Installation ist unvollständig, und muss daher abgebrochen werden. Wer hat schon R14 auf einer Maschine schon draufg ...
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
SmarTeam : SmarTeam Integrationsprobleme R16 SP6 mit Word
trainman am 21.10.2006 um 18:50 Uhr (0)
Hallo zusammen!Wir haben dieses Wochenende das Update von R14 auf R16 durchgeführt!Sieht grundsätzlich gut aus, jedoch haben wir nun mit der SmarTeam Integration bei Word. Sobald im Word unter SmarTeam auf Activate SmarTeam klicken erscheint das SmarTeam Logo, anmelden geht, die Lizenz wird gezogen und dann rechnet Word mit 100% CPU auslastung und nichts geht mehr! Bei Excel funktioniert die Integration einwandfrei!Wir haben Windows XP Pro Sp2 oder Win2000 Pro als Betriebssysteme, das Office ist Release 20 ...
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kreise werden als Ellipse dargestellt!
trainman am 06.01.2006 um 14:01 Uhr (0)
Hallo zusammen!Wir haben auf einer unserer Maschinen noch folgendes Problem:Kreise bzw. auch Zylinderflächen werden als Ellipse dargestellt!Und dabei spielt es keine Rolle wie ich den Zylinder oder den Kreis drehe oder darstellen lasse! Vertikal ist er immer länger als Horizontal! Wie funktioniert das????Wir haben derzeit R14 SP6 im einstatz! Ich habe die User Settings schon gelöscht und auch schon als anderer Windows User eingestiegen und Catia mit Jungfräulichen Settings gestartet aber alles hilft nichts ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |