|
Rund um AutoCAD : Teile der Zeichnung werden nicht geplottet
uM1990 am 19.10.2012 um 10:28 Uhr (0)
Hallo,es funktioniert.... Ich habe die Systemvariable ANNOALLVISIBLE 1 im Modell und nicht im Layout angewendet... Fragt mich bitte nicht wiso, bin einfach zu doof. Ich danke euch aber 1000mal für eure Hilfe bei meinem Problem. Ihr habt mir meine ganze Woche und das Wochenende gerettet.
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Teile der Zeichnung werden nicht geplottet
uM1990 am 17.10.2012 um 16:22 Uhr (0)
Hallo,ich hab mal wieder ein Proplem. Folgende Situation:Ich habe zwei Pläne, einen Grundrissplan und einen mit der Gebäudeinstallation.Nun verbinde ich die zwei Pläne miteinnander indem ich den Grundriss als X_Ref Datei verknüpfe. Ist soweit alles kein Proplem, es wird alles korrekt und vollständig im Modell angezeigt. Nun gehe ich auf mein Layout um zu Plotten und dort fehlt mir ein teil meines X_Refs Grundrisses.Es handelt sich um ein Attribut-Block. Ich habe natürlich schon geschaut ob alle Layer auf " ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |